Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarten kauf

Discussion on Grafikkarten kauf within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 12/07/2013, 12:41   #16

.Scy's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,158
Ich werde meinen pc heute nacht mal defraggen und das prog. was du vorschlägst drüber laufen lassen. hab erst mittwoch windows neu aufgesetzt, dadurch ist C schonmal leer aber die anderen partitionen hab ich nicht angerührt liegt vlt daran

mich interessiert aber immernoch was schlechter an meinem pc ist, der prozessor oder die graka?
.Scy is offline  
Old 12/07/2013, 12:49   #17

Assaki's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 166
Ich habe die Geforce GTX 260, aber mit der kann ich League of Legends locker auf höchsten Einstellungen spielen. Ich würde sagen, dass es am Prozessor liegt.
Assaki is offline  
Old 12/07/2013, 14:31   #18

Zommboy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Assaki View Post
Ich habe die Geforce GTX 260, aber mit der kann ich League of Legends locker auf höchsten Einstellungen spielen. Ich würde sagen, dass es am Prozessor liegt.
er hat aber nicht die gtx 260
es liegt eher an der graka
Zommboy is offline  
Old 12/07/2013, 18:07   #19

.Scy's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,158
naja hol ich mir erst nen neuen prozessor, falls dann noch probleme sind, hol ich mir noch ne graka
.Scy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikkarten Kauf ca 150€
07/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hey Leute Ein Freund möchte sich eine neue Grafikkarte Kaufen die ungefähr 150€ kostet Was könnt ihr da empfehlen ? Am besten mit Mindfactory Link . MfG Ich sag mal im Vorraus Danke :)
Entscheidung Hilfe (Grafikkarten Neu Kauf)
08/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 34 Replies
Möchte mir Anfang nächsten Monat eine Neu Grafikkarte zu legen und habe Entscheidung Probleme Brauche Dingens Abhilfe zwischen 3 Grafikkartentypen.:) 1# PowerColor RADEON HD 7950 PCS+ 2# Sapphire RADEON HD 7950 OC 3# Gainward GTX660Ti Phantom 2GB Würde mich gerne für eine der hier Aufgelisteten Grafikkarte Entscheiden, die Zukunft Spiele in Ultra Auflösend Problemlos Packt.
[Bastet] Pet Kauf/und rupees kauf
03/12/2011 - Rappelz Trading - 0 Replies
Hi Leute, kaufe auf dem Server Bastet Rupees in Massen,und auch Evo 3 Pets ab 145 +25/ab selten aber nur bitte/am liebsten Engel oder so etwas in der Art,wer solche Sachen hat kann sich gerne hier im Thread oder per Pn,oder per Profilnachricht bei mir melden! Ich mache nur Mit MM/der vertrauensvoll ist und genug geleistet hat/oder Ihr gebt mir Zuerst Die Rupees/oder die Pets je nachdem danke
Grafikkarten kauf
10/09/2010 - Technical Support - 34 Replies
1.) wenn meine alte karte 2 GB DRR2 passt eine Grafikkarte auch mit GDDR5 drauf 2.) kann ich mit der 5770 auch z.b Cod 6 oder Just cause 2 mit hohen systemvoraussetzugen spielen flüssig

All times are GMT +1. The time now is 16:04.