Also ich kann dir nur den 27" Asus mit der 2560x1440 Auflösung empfehlen, sehr geil^^
Spar lieber etwas länger und kauf dir einen Monitor mit hoher Auflösung, denn den Monitor hast du immer, der hält viele Jahre.
Und eine hohe Auflösung, siehst du bei allem.
Welchen Bildschirm würdet ihr mir empfehlen 08/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Möchte mir einen neuen Bildschirm kaufen für Fifa 14 dann z.b und wollte fragen welchen dieser drei Bildschirme ihr kaufen würdet, könnt mir auch gerne einen anderen Bildschirm in dieser Preisklasse bzw. günstiger Vorschlagen der ähnlich oder besser ist.
mfg
http://www.amazon.de/Samsung-S24B350HS-widescreen -Energieeffizienzklasse-Reaktionszeit/dp/B006PEBUO 0/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=13770 25678&sr=1-2
...
Welchen Bildschirm? 05/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Hallo weiß nicht ob's hier reingehört aber Suche grade nach ein guten Bildschirm zum zocken zwischen 120 und 200 € am besten denke ich 24 Zoll wenn nicht verbessert mich ^^ Am besten nur Empfehlungen wo ihr sicher sagen könnt der ist gut am besten den ihr selbst habt :)
[FRAGE]Welchen Config welchen port? 10/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leute ;)
Ich habe eine Frage und zwar welche ist der jeweilige Ordner um die Ports rauszufinden
Channel1=Channel1/Config
Channel2=Channel2/Config
World=Keine Ahnung/Config
Und welcher Port ist der Richtige?
[4Story]Welchen Charakter und welchen server? 02/25/2011 - 4Story - 24 Replies Hey welchen charakter soll ich nehmen und welche Seite und im welchen Server???
Bitte jede Antwort thx