Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer TV wird gesucht :)

Discussion on Neuer TV wird gesucht :) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

[S]elfish's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
Neuer TV wird gesucht :)

Guten Abend Leute,

Ich bin jetzt mal kurz davor mir einen neuen TV zu kaufen weil bei mir im Zimmer noch ein schöner Röhrenfernseher steht und jetzt mal was neues her muss.

Momentan spiele ich nämlich mit der PS3 auf meinem Monitor doch das ist mir alles zu kompliziert diese Umstöpselrei jedesmal.

Den hier habe ich mir ausgesucht :

Habt ihr sonst noch Vorschläge , sollte unter dem 300 € Bereich bleiben, wenn es höher wird auch nicht schlimm müsste ich halt nur noch länger warten

LG

Party
[S]elfish is offline  
Old 11/30/2013, 19:59   #2

EloSmurfs's Avatar

The Black Market: 444/0/0
Received Thanks: 242
EloSmurfs is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2013, 20:59   #3

[S]elfish's Avatar

Received Thanks: 200
Sonst noch Vorschläge ?
[S]elfish is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Es wird ein neuer DSL-Anbieter gesucht
05/31/2013 - Technical Support - 10 Replies
Wir müssen momentan 100€ mehr im Monat zahlen weil wir über 200GB Download im Monat haben ~.~ unser Vertrag läuft am 01.07.2013 ab und ich würde davor gerne kündigen und einen neuen Anbieter aufsuchen, ich weiß nur leider nicht welchen, da ich mich damit nicht so beschäftige. habe mir evtl. Telekom oder 1&1 gedacht
Neuer Server wird gesucht !
02/17/2013 - Last Chaos Private Server - 9 Replies
Hey wie der thread schon sagt suche ich einen neuen LC Server .. Der server soll nen kosten cashnpc haben .. hohe anzahl an spielern und am besten wo man nicht UMBEDINGT cash laden muss da last chaos territoria nicht mehr funktioniert danke im vorraus
Neuer Server wird gesucht
10/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay leute ich suche einen neuen PvP server Am besten einen MiddleRate wo es kein MobEq das mit echten geld gekauft werden müste lv grenze sollte 99 - 150 Up system sollte nich so übertrieben wie bei DarkFusion sein und nich so lame wie Shizuka3 sollten nich nur 25spieler drauf sein :p sollte so wie Flyingworld2 sein ja genau so ich hoffe ihr habt da etwas was mir gefällt mfg iBitYOUMUM

All times are GMT +1. The time now is 09:04.