Guten Tag,
Ich habe eine kleine Frage zur Aufnahme von Videos auf unterschiedliche Festplatten.
Kann es sein das wenn man mit Fraps aufnimmt, es auf einer SSD besser läuft als auf einer normalen HDD Festplatte?
Reicht vollkommen auf einer normalen HDD, auf einer SSD sollte eh nur Windows drauf sein, und nur kleine Programme wie z.B der Hauptbrowser, E-Mail Programm, und sonst noch was kleines.
Aufjedenfall nicht das was dauerhaft etlichen Daten schreibt, dazu zählt auch das Aufnehmen.
Also auf eine normale HDD
Zudem mal, wird keine Aufnahme 400MB/s oder so benötigen^^
Wenn du auf die gleiche HDD aufnimmst, auf welcher auch die Spieledaten liegen kanns die HDD natürlich manchmal überfordern v.a. wenns dazu noch ein etwas langsameres Modell ist.
Evtl. hilfts auch mal das Aufnahmeprogramm zu wechseln z.B. DxTory oder
Spiel und Aufnahme Festplatte nicht beide die gleiche nehmen, Spiel liegt z.B auf "C" und Aufnehmen auf "X", allerdings wirklich eine andere Festplatte und nicht einfach ne andere Partition von der Platte.
Ansonsten DxTory, nutze ich schon seit Jahren [Legale Version] und komm viel besser zurecht, und zieht kaum Leistung und etliche Einstellungen
Von ps3 aufnehmen 04/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies Würde gerne von meiner ps3 aufnehmen.
Wie stelle ich das an?
LoL Game aufnehmen(Nicht Fraps oder Recorder) 04/14/2012 - League of Legends - 1 Replies Hey Leute =)
ich wollte fragen ob es irgendwelche guten Aufnahmeprogramme gibt die nicht kostenpflichtig sind, um Lol aufzunehmen
mfg davilfire
Games aufnehmen - Like Fraps oder Hypercam 08/26/2011 - Off Topic - 20 Replies Hallo,
ich brauche ähnliches wie Fraps oder Hypercam.
Warum nicht Fraps:
Ich kenn mich damit nicht aus, und finde es irgentwie kompliziert.
Warum nicht Hypercam:
Cf Aufnehmen 08/21/2010 - CrossFire - 24 Replies Hi
wollt mal fragen mit was man crossfire aufnehmen kann mit hypercam gings schon mal nicht jetzt frag ich euch xd?
http://img233.imageshack.us/i/errormj.png/
das ist der error
ja ist mir schon klar camtasia hypercam aber schlechte grafik fraps laggt
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen 11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies Hi,
ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt.
Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll.
PLS antworten =)