Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bräuchte mal Hilfe :)

Discussion on Bräuchte mal Hilfe :) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Bräuchte mal Hilfe :)

Hallo epvper.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Pc.
Und da ich mich nicht so sehr auskenne, wollte ich euch mal fragen, was ich mir den holfen könnte wenn ich was zum zocken brauche, sprich zum lol zocken diablo rift etc.
Würde bis zu 500€ ausgeben wollen und kann auch gerne zum selber zusammenbauen sein, wenn dadurch was besseres rausgeholt werden kann.
Hoffe jemand hat kurz zeit und Lust und würde mir kurz helfen.
Thx schonmal
aTaX Sp0x is offline  
Old 11/30/2013, 09:01   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Arrow General Gaming Discussion -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Pyrolex is offline  
Old 11/30/2013, 10:47   #3

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
HeadSplitter <3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SQL bräuchte hilfe :/
06/06/2013 - Web Development - 3 Replies
Hallo, ich bräuchte bei SQL bei einer bestimmten Sache hilfe und über googlen habe ich noch nichts gefunden da ich vermutlich falsch suche und evtl. nicht die richtige Begrifflichkeit finde um ein korrektes Ergebnis bei Google zu bekommen. Also ich bräuchte eine Funktion bei SQL (TSQL) die mir es ermöglich bei einem Substring bis zu einem bestimmten Zeichen zu gehen und nicht zu einer Postion. Als kleines Beispiel: Len(SUBSTRING(EMail, 0, 6)) Hier würde ihr bis zur Postion 6 gehen.
[Hilfe]Bräuchte Hilfe beim Metin2 Board Design erstellen
05/24/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Ja ich hab ein neues Metin2 Board Design erstellt, und müsste noch ein paar kleinigkeiten anpassen. Wie zB diese Textbox. http://i.epvpimg.com/hGk6e.jpg Wie man sieht, sieht man nix :D Darum müsste ich einen Rahmen um den Kasten machen.
Bräuchte Hilfe xD
05/02/2013 - Fiesta Online - 9 Replies
Ich habe da ein paar sachen verändert und die zonen spucken mir nun folgenden Assert aus nur weiß ich nicht so wirklich wie ich den interpretieren soll xD 16:20:05 : AssertClass::ac_AssertFail : AbnormalStateDictionary::AbState::as_FromID : Invalid skill id 16:20:05 : AssertClass::ac_AssertFail : SkillDataBox::sdb_load_IndexSearch : Search error Invalid skill id hört sich ja schonmal toll an aber eigentlich gibt und gab es keinen skill mit dieser id. Ich weiß nun nicht genau wo ich...
Bräuchte mal Hilfe ...
06/05/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Servus. Und zwar, habe ich im Gelbes reich Map1 eine stelle, die weiß ist aber kp warum und ich habe es auch nicht hinbekommen es weg zu kriegen ... Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Und dann habe ich noch ein Problem, man kann auf dem Bild sehen, das die NPC`s, Waffen und sowas auf Italienisch sind. Ich habe es schon versuch zu übersetzten, aber danach ging nichts mehr. Weiß vielleicht wie ich das auf Deutsch bekomme oder den weißen...
[HILFE] Bräuchte Hilfe bitte mal ansehen
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, Ich habe versuct das "Tal von Ascaria" zu entbuggen, hab das so wie im Thread gemacht, hat aber leider ned gefunzt, kann mir wer per Tv und Skype/MN helfen? wenn ja hier Addy posten oder per PN Danke! ;)

All times are GMT +1. The time now is 13:58.