Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Billigen Office Laptop

Discussion on Billigen Office Laptop within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Benjihz's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 207
Billigen Office Laptop

Hey,
Ich suche nach nem billigen Notebook für officeanwendungen. Will darauf nichts spielen oder so. Sollte halt leicht und billig sein.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG
Benjihz is offline  
Old 11/29/2013, 19:53   #2

iShiiNee's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Wir müssen trotzdem wissen was für ein Budget du hast
iShiiNee is offline  
Old 11/29/2013, 20:03   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
fürn guten office leppi kannste bestimmt mit knappen 300€ rechnen ^^
ĸeɴɴeтнɢloecĸler is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Laptop für Office
09/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hi, ich suche einen Laptop für die Arbeit, also Office sollte vorinstalliert sein. Betriebssystem Windows 7. Budget bis 800€. Danke im voraus.
[S]Office Laptop bis max. 500€
08/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Epvpers, ich brauche ein neuen Laptop zum Arbeiten mit Office etc. und zum Surfen im Internet. Ich würde nur max. 500€ ausgeben. Natürlich geht auch weniger, aber der Laptop sollte auch einpaar Jahre halten. Am besten wäre es wenn ein Officepaket vorinstalliert ist, ist aber nicht unbedingt notwendig. Windows 7 oder 8 ist egal. Was würdet Ihr mir da empfehlen? Edit: Hab den hier gefunden: Acer Aspire V3-571G-73634G50Makk Notebook mit Core i7, 4GB RAM, 500GB HDD, GeForce GT 630M...
[S] Billigen+leichten gamer Laptop
12/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hi Leute, es is ja bald wieder Weihnachten und ich hab mir überlegt, wünsch dir doch nen Laptop/Notebook :D Als ich dann mal im I-Net gesucht habe, hab ich Unmengen an Angeboten gefunden :eek: . Vllt. könnt ihr mir helfen einen passenden Laptop/Notebook zu finden, folgendes sollte er können: - möglichst leicht sein - spiele wie SC 2 oder CoD packen - möglichst <1000€ - möglichst bei amazon bestellbar (möchte keine unseriösen shops besuchen ;) ) mfg wassre
Welchen Billigen Laptop?
04/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hey, ich suche einen neuen Laptop für Schule und neben bei :D Also aufjedenfall sollte er League of Legends schaffen und vllt. auch MW3 ;) Hab mir schon einige angeschaut kenne mich da aber nicht so aus . Ich hoffe ihr könnt helfen ^^
[SUCHE] guten und billigen Laptop
01/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hi Leute , Ich such einen guten und billigen Laptop (bis 550€) Folgendes sollte er haben : -Einen ca 17Zoll großen Bildschirm -Einen guten Prozessor ( i3 , i5 ) -Eine Grafikkarte mit der man Sims 3 spielen kann (habe an die 520GTs gedacht)

All times are GMT +1. The time now is 18:04.