Suche Laptop für Office 09/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hi,
ich suche einen Laptop für die Arbeit, also Office sollte vorinstalliert sein.
Betriebssystem Windows 7.
Budget bis 800€.
Danke im voraus.
[S]Office Laptop bis max. 500€ 08/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hallo Epvpers,
ich brauche ein neuen Laptop zum Arbeiten mit Office etc. und zum Surfen im Internet. Ich würde nur max. 500€ ausgeben. Natürlich geht auch weniger, aber der Laptop sollte auch einpaar Jahre halten.
Am besten wäre es wenn ein Officepaket vorinstalliert ist, ist aber nicht unbedingt notwendig. Windows 7 oder 8 ist egal. Was würdet Ihr mir da empfehlen?
Edit: Hab den hier gefunden: Acer Aspire V3-571G-73634G50Makk Notebook mit Core i7, 4GB RAM, 500GB HDD, GeForce GT 630M...
[S] Billigen+leichten gamer Laptop 12/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Hi Leute,
es is ja bald wieder Weihnachten und ich hab mir überlegt, wünsch dir doch nen Laptop/Notebook :D
Als ich dann mal im I-Net gesucht habe, hab ich Unmengen an Angeboten gefunden :eek: . Vllt. könnt ihr mir helfen einen passenden Laptop/Notebook zu finden, folgendes sollte er können:
- möglichst leicht sein
- spiele wie SC 2 oder CoD packen
- möglichst <1000€
- möglichst bei amazon bestellbar (möchte keine unseriösen shops besuchen ;) )
mfg wassre
Welchen Billigen Laptop? 04/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Hey,
ich suche einen neuen Laptop für Schule und neben bei :D
Also aufjedenfall sollte er League of Legends schaffen und vllt. auch MW3 ;)
Hab mir schon einige angeschaut kenne mich da aber nicht so aus .
Ich hoffe ihr könnt helfen ^^
[SUCHE] guten und billigen Laptop 01/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Hi Leute , Ich such einen guten und billigen Laptop (bis 550€)
Folgendes sollte er haben :
-Einen ca 17Zoll großen Bildschirm
-Einen guten Prozessor ( i3 , i5 )
-Eine Grafikkarte mit der man Sims 3 spielen kann (habe an die 520GTs gedacht)