Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Game-Chair?

Discussion on Game-Chair? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Game-Chair?

Hi ich wollte mal fragen ob ihr wisst wo man stühle /sessel oder wie ich es auch imemr nennen soll fürs spielen finde?

also preislich denke ich da an 50-100€ ^^ soll halt nur angenehm sein da ich derzeitig nur son standart holz/küchen stuhl nutze
Xhaviour Booster is offline  
Old 11/28/2013, 17:39   #2

Fabi95's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 752
Ich glaube falsche Sektion aber naja

Sieht soweit bequem und hochwertig aus
Fabi95 is offline  
Old 11/28/2013, 17:44   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Ich habe seid über Einem Jahr nen DX Racer, aber der ist wohl außerhalb deine Bugets.
Krotus is offline  
Old 11/28/2013, 18:27   #4

Quote:
Originally Posted by Fabi95 View Post
Ich glaube falsche Sektion aber naja

Sieht soweit bequem und hochwertig aus
naja obs falsche sektion ist weiß ich halt net nen game-chair gehört halt relative zum gamen dazu und die hardware sektion ist ja größtenteils nur mit threads bestückt über gaming pc^^ bzw aufbesserung und hier gehts ja auch theoretisch ums gamen
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Ich habe seid über Einem Jahr nen DX Racer, aber der ist wohl außerhalb deine Bugets.
yo also ist halt nur nen stuhl xD ich würde da wenn ich auf 300 gehen würde eher nen super schicken masage stuhl holen ^^.

würde gerne mehr vorschläge hören^^
Old 11/28/2013, 18:41   #5

Fabi95's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 752
Fabi95 is offline  
Old 11/28/2013, 18:49   #6

Maxi90's Avatar

elite*gold: 166
Received Thanks: 435
Ist es wirklich wichtig, welchen Stuhl man hat?

Geh einfach mal nach Poco, Roller oder Ikea und mach dort eine Probesitzen. Ich habe hier einen 40€ Ikea Sessel und bin zufrieden, auch wenn immer die Räder abfallen.
Maxi90 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2013, 18:50   #7

Rozeczie's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 175
Lol?

Ich hab gedacht ich bin Faul....

Warum gehste nicht einfach nach Roller o.Ä und schaust was du bequem findest....
Rozeczie is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2013, 02:55   #8

-i.nwA_'s Avatar

Received Thanks: 2,537
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Ist es wirklich wichtig, welchen Stuhl man hat?

Geh einfach mal nach Poco, Roller oder Ikea und mach dort eine Probesitzen. Ich habe hier einen 40€ Ikea Sessel und bin zufrieden, auch wenn immer die Räder abfallen.
ja ist es die meisten billig stühle sind sehr schlecht verarbeitet und weisen schon nach kurzer zeit mängel auf sei es die druckfeder oder sonstiges

was aber viel wichtiger ist als design und verarbeitung ist die form glaub mir ich weiss wovon ich rede hatte beinahe nen bandscheibenvorfall weil ich auch son 50€ sessel hatte muss aber auch dazu sagen dass ich zuhause einen hatte und im geschäft da saß ich auch schon mal bis zu 10 stunden nach paar jahren sagt mir der arzt das mein rücken im ***** ist ich ein hohlkreuz habe und meine bandscheiben das nichmehr lange mitmachen er meinte da ich soviel sitze sollte ich mal nen besseren stuhl kaufen

nicht umsonst geben viele bis zu 500-1000€ für nen chefsessel oä. aus

die meisten die mir gefallen haben waren entweder schlecht für den rücken oder einfach zu teuer mein chef hat mir gesagt dass der Hersteller topstar auch nen fabrikverkäuf macht also bin ich da hin und hab mir nen stuh gekauft hab 280€ bezahlt war ein sondermodell welches damals noch nicht in serienproduktion war heute kostet der stuhl knapp 600€ im internet siehe da ein schnäppchen gemacht auch wenn ich 150km gefahren bin

im endeffekt kann ich sagen das meine rückenschmerzen jetzt weg sind also billig geht bei der sitzmöglichkeit wie in vielen anderen fällen eben auch auf den rücken
-i.nwA_ is offline  
Old 11/29/2013, 10:47   #9

Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
ja ist es die meisten billig stühle sind sehr schlecht verarbeitet und weisen schon nach kurzer zeit mängel auf sei es die druckfeder oder sonstiges

was aber viel wichtiger ist als design und verarbeitung ist die form glaub mir ich weiss wovon ich rede hatte beinahe nen bandscheibenvorfall weil ich auch son 50€ sessel hatte muss aber auch dazu sagen dass ich zuhause einen hatte und im geschäft da saß ich auch schon mal bis zu 10 stunden nach paar jahren sagt mir der arzt das mein rücken im ***** ist ich ein hohlkreuz habe und meine bandscheiben das nichmehr lange mitmachen er meinte da ich soviel sitze sollte ich mal nen besseren stuhl kaufen

nicht umsonst geben viele bis zu 500-1000€ für nen chefsessel oä. aus

die meisten die mir gefallen haben waren entweder schlecht für den rücken oder einfach zu teuer mein chef hat mir gesagt dass der Hersteller topstar auch nen fabrikverkäuf macht also bin ich da hin und hab mir nen stuh gekauft hab 280€ bezahlt war ein sondermodell welches damals noch nicht in serienproduktion war heute kostet der stuhl knapp 600€ im internet siehe da ein schnäppchen gemacht auch wenn ich 150km gefahren bin

im endeffekt kann ich sagen das meine rückenschmerzen jetzt weg sind also billig geht bei der sitzmöglichkeit wie in vielen anderen fällen eben auch auf den rücken
also sitzen tuhe ich täglich max 2-3 std also habe auch noch nie 5std oder so am stk gezogt da ich mein zimmer so aufgebaut habe das ich den stuhl einfach zur seite schieben kann mich aufs bett lege und dann videos gucke^^
Old 11/30/2013, 12:27   #10

-i.nwA_'s Avatar

Received Thanks: 2,537
für 100€ gindet man in der regel auch was sehr bequemes
-i.nwA_ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:28.