Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SLI

Discussion on SLI within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 11/26/2013, 19:19   #31

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Quelle nVidia Homepage. Die sprechen auch nur von 2 Displays. Zum Desktop anzeigen werden aber wohl auch 3 gehen.

Das Video ist etwas komisch. 3 Monitore zum Spielen an Einer einzelnen GTX770. Das klappt niemals.
2Bildschirme an eine Grafikkarte, der 3te an der zweiten, mein Russisch ist aber nicht beste, könnte sein das ich es verwechstelt habe. Kollege betreibt es aber auch so und spielt damit.
Wieso bist du immernoch dagegen? Kannst ja gerne selber googlen und in anderen Foren schauen, da gibts genug Fragen und Antworten.
Wer sagt das die Homepage nicht geupdatet wurde? Zudem ist der Treiber der dort angegeben wurde 2009? released worden.

Edit; Wie gesagt, die Nvidia Karten unterstützen eigt maximal 2 Grafikkarten, die 680 kann 4 ansteuern und das gleichzeitig. Die neuen Reihen müssten auch 4 ansteuern können, also sollte das kein Problem sein mit 3 Bildschirmen in einem SLI gespann zu spielen. Wüsste auch garnicht wieso sie es nicht sollten.

Was ich ganz vergessen habe zu erwähnen; Wenn man mehr wie 2 Bildschirme anschließen mächte, muss einer von denen über deinen DisplayPort angeschlossen sein.
.QaDusch is offline  
Old 11/26/2013, 21:32   #32
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Ich kann mir da ehrlich gesagt noch keine Meinung zu bilden.
Der ganze Kram mit Crossfire und SLI ist einerseits noch zu unausgereift, funktioniert auf der anderen seite wiederrum sehr gut..... (wiederspruch in einem Satz )
Es hängt einfach viel von den Profilen ab, dann noch an den Karten, an den Spielen, auch eine große Rolle ist die Teil FPS einer Grafikkarte, Mikroruckler sind bei Crysis 3 warhsceinlicher als bei spielen wie cod, um so weniger eine einzige Karte an Leistung besitzt, umso höher ist die Mikroruckler Rate im SLI/Crossfire Modus.

So sry wenn ich das hier mal ein wenig hingeklatscht habe, harter tag aber ich wollte auch meinen senf abgeben.
InNfLamUs is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.