Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server aufbauen

Discussion on Server aufbauen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

toffel411's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 54
Server aufbauen

hi leude suche jemanden der wieß wie man sich einen windows root server aufbaut pls bei skype melden
toffel411 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server erstellen, auf was aufbauen ?
07/18/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey, Wollte evtl nach dem Urlaub mal ein Server machen. Jetzt wollte ich mal wissen, auf welchen Files, Source man am einfachsten bzw besten aufbauen kann. V15 wäre zu viel Arbeit. GoH evtl ? Lg.
3.3.5a server aufbauen
05/08/2012 - WoW Private Server - 4 Replies
Moin moin Suche ein Paar Leute die lust haben und erfahrung aufjeden fall die mal ein Server 3.3.5a aufbauen möchten will kein großes ding raus machen aber soll schon etwas werden. keine unter 16 jahre melden. Nur mit erfahrung. und so weiter konzept wird alles besprochen root auch skype: apfelhauer95
mc server aufbauen
03/12/2012 - Minecraft - 2 Replies
hallo liebe com ich such 2-3 leute die lust habe einen pub server mit mir aufzubauen =) also ich habe einen server mit 24gb ram und mc bukkit 32 slots(kann steigen) suche eben hilfe bei einigen plugins und eine kleine welt aufzubauen werde auch über den server einen ts3 laufen lassen =) nja einfach ne kleine bewerbung schreiben und ich schau sie mir an bitte nicht nut habe interesse sonder einma bitte was über euch mit was für plugins ihr vertraut seit und ob ihr schonma...
Einen P-Server aufbauen?
01/03/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend E*pvp :awesome: Ich war jetzt ca. 1 1/2 Jahre im Bereich Metin2 inaktiv und habe jetzt um 4:23 so ein paar Gedanken in meinem Kopf. Ich überlege mir ob ich wieder einen Server aufbauen soll. Bevor mein alter Server vor 1 1/2 Jahren down gegangen ist , hab' ich mich mit der Technik eigentlich noch ganz gut ausgekannt , damals noch 2007er Files + Client. Langsam fing es an mit der Level Anzeige etc. Ich denke mir , so viel kann sich ja nicht geändert haben , doch dann habe ich...

All times are GMT +1. The time now is 17:23.