Also ich brauche einen Pc für meinen Vater. Ich hab mal einen zusammen gestellt:
meine frage ist halt ob man für den Preis was besseres bekommt oder ob das so ok ist. Mein Vater macht nicht recht viel , guckt aber öfters Youtube Videos.
Ich war wohl gestern Abend blind. PACK DAS GEHÄUSE + NETZTEIL raus. Verdammt wchlecht verarbeitet und kann sogar andere Hardware beschädigen. Nimm einfach nen Sharkoon Vaya Tower mitn Thermaltake Berlin Netzteil.
4GB ram für die GPU sind angebracht. Gibts dort nicht achon ne neuere APU Serie?
hmm , dass mit dem mainboard hört sich gut an.
aber sind 4 gb ram wirklich nötig? ich habe im meinem pc nen A10 - 5800 und habe selbst nur 4 gb ram und mein pc läuft seit 2 wochen relativ flüssig.
das mit dem Thermaltake Berlin Netzteil verstehe ich jz nicht wieso sollte ich ein 630 watt netzteil holen? o: könnte mir jemand etwas zusammen stellen was 170€~ (am besten billiger) kostet? fürs betriebssystem brauch müsste ich ja auch nnoch locker 30 euro blechen
hmm , dass mit dem mainboard hört sich gut an.
aber sind 4 gb ram wirklich nötig? ich habe im meinem pc nen A10 - 5800 und habe selbst nur 4 gb ram und mein pc läuft seit 2 wochen relativ flüssig.
das mit dem Thermaltake Berlin Netzteil verstehe ich jz nicht wieso sollte ich ein 630 watt netzteil holen? o: könnte mir jemand etwas zusammen stellen was 170€~ (am besten billiger) kostet? fürs betriebssystem brauch müsste ich ja auch nnoch locker 30 euro blechen
sry, ich meinte das Hamburg.
Für den Preis haste da erstmal was ordentliches und kannst später noch aufrüsten. Falls du nicht aufrüsten möchtest :
Die CPU ist neuer und etwas schneller, vorallem die APU
Office PC max 600€ 10/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hey ich suche einen Office Pc für meinen Kollegen, da er über seinen Laptop Bier gekippt hat :confused:
sein Budget liegt bei 300€-600€ und er meint, er will nen PC der etwas länger "aktuell" ist (ich weiß is ne doofe Aussage, aber ihr wisst sicher was ich meine.)
Spielen tut er er selten bis garnicht, und wenn du nur irgendwelche alten Schinken.
Festplatte braucht er eig auch keine SSD oder 1TB, da er außer Musik und nen paar Filmen da eh nix drauf hat.
jez is halt die Frage,...
Office-Pc 09/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Tag Leute,
such nen Office-Pc bis ca. 220€
bzw. sagen wir mal so günstig wie nur möglich.
Sollte Halt word,excel usw. können(packt ja jeder singlecore)
4gb ram dachte ich falls man mal alles gleichzeitig auf hat und der browser wahrscheinlich excessiv genutzt wird.
Office PC 01/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Hey,
ich bin gerade dabei einen Office Pc für einen Verwandten zusammenzustellen. Mit dem Computer sollte man natürlich im internet surfen können und ansonsten wird er nur fürs Musik Downloaden und Hören verwendet.
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/26b3ab220c239b43b5 e36d1d8a0ce037e0ad7f3c5071bbe8030
ist die zusammenstellung so in Ordnung und funktioniert und welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen?
MfG TacashiX
Edit: hab ne andre...