Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Notebook

Discussion on Suche Notebook within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Received Thanks: 401
Suche Notebook

Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook.
Dieses möchte ich hauptsächlich zur Textverarbeitung, PowerPoint Präsentation, Programmierung und anderen schulischen Dingen benutzen.
Kosten sollte es maximal 450€

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar gute Vorschläge bringen könntet.
Hydroxyandrost is offline  
Old 11/17/2013, 23:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Du hast eine Nachricht erhalten, mit den Folgenden Werten des Laptop' von mir :-).

Mit freundlichen Grüßen
'Ryan
'Ryan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Notebook
11/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo zusammen, da ich viel unterwegs bin, suche ich ein Notebook. Zocken will ich damit gar nicht. Laufen sollte darauf XAMPP bzw apache und mysql, Photoshop, Aftereffekts ( eher seltene nutzung ) und Dreamweaver. Wollte zwsichen 500 und 750€ ausgeben. Und gibt es läden wo man diese vorinstallationen wie trail version nicht mit drauf installiert bekommt? :)
[Trading] Multimedia Notebook (Asus mit Garantie) + Geld [S] Gamer Notebook
06/03/2013 - Trading - 12 Replies
http://i.imagebanana.com/img/pq83ad9n/thumb/ASUSR5 00V.jpg Hallo ich biete euch von seitens meiner einen Asus R500V Series an und suche dafür einen besseren Gamer-Notebook und Zahle euch dann was oben drauf. Den Kassenbeleg/Garantie ist noch vorhanden. (Garantie für 1 1/2 Jahre) Technische Daten: * Durabatt (Längere Akku Lebensdauer) - Wurde bisher immer nur mit Netzteil genutzt * Kühle Handablage * CPU - Intel Core i5 3210M 2,5GHz * 8GB Arbeitsspeicher
[Suche]Notebook
03/17/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Ich suche ein MacBook, Ultrabook oder Gaming Notebook bzw Ultra Portable Notebook. Der Laptop sollte mindestens einen Quad Core Prozessor haben und zwar von Intel. (Bei einem Ultrabook geht auch ein Daal Core) Also Grafikkarte würde mir bei einem Ultrabook die HD 4000 ausreichen, ansonsten etwas akutelles und nicht zu schwach. Bei einem Angebot bitte genaue Daten angeben und Zustand/evtl Defekte. Bieten würde ich dafür eine PS3 Super Slim, eine PS3 Slim mit der neusten CFW und...
Biete 3 Acer Aspire Notebook (nagelneu,neu verpackt)| Suche pro Notebook 500€
11/21/2012 - Trading - 10 Replies
Hallo Epvp Community,ich biete 3 Acer Aspire Notebooks,nagelneu und neu verpackt für nur 500€ pro Notebook :D Alles überm Notebook : http://www.olano.de/pix/prodpic/450x450/p/pl6cg1. jpg Zustand: Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B....
[SUCHE]Notebook bis 600,00€
04/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Moin, wie oben schon in der Überschrift steht suche ich ein Notebook bis zu 600,00€. Hauptsächlich würde ich ihn in der Arbeit nutzen, jedoch will ich auch zocken können. Ich spiele MW3 und BF3, ich weiß das ich bei einem 600,00€ Budget nicht auf den höchsten Einstellungen spielen kann. Und bitte kommt jetzt nicht mit dem "Kauf dir doch einen Desktop-PC der hat viel mehr Leistung bei gleichem Budget", ich weiß was ich will. Ich hätte mir schon ein Notebook rausgesucht ich weiß jetzt nicht ob...

All times are GMT +1. The time now is 21:02.