Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche GamerPC

Discussion on Suche GamerPC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Blutzeuge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 978
Received Thanks: 95
Suche GamerPC

Moin mal wieder Hier -.- Ich brauch ein guten Gamer PC Den ich so kaufen kann und nicht selber zsm Bauen lassen muss
Der PC Sollte COH2,BF3 In Voller Auflösung spielbar sein Dazu suche ich noch ein Monitor 850 Euro kann ich Aus geben.
Blutzeuge is offline  
Old 11/16/2013, 15:47   #2

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Warum möchtest du ihn nicht selber zusammenbauen? Du würdest fast das doppelte bezahlen wenn du ihn fertig kaufst! Selber teile bestellen und zusammenbauen ist einfach viel besser, kann dir nur den rat mitgeben.
xXKimariXx is offline  
Old 11/16/2013, 15:51   #3
 
Blutzeuge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 978
Received Thanks: 95
Ja aber es muss doch ein PC geben der COH2 und BF3 in Voller Auflösung spielbar ist den Ich kaufen kann ich will einfach kein Zsm bauen
Blutzeuge is offline  
Old 11/16/2013, 16:00   #4

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Ja natürlich gibt es solche PCs, aber die sind teuer, und wenn du es selber machst dann kannste den PC noch in 4/5 Jahren benutzen und vieles auf Ultra spielen. Fertig PCs sind voller abzock fallen!
xXKimariXx is offline  
Old 11/16/2013, 16:10   #5
 
Blutzeuge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 978
Received Thanks: 95


Den Pc will ich ja gerne haben die Sache ist das steht
Zwischensumme: € 740,64
und den
Gesamtkosten:
€ 964,80* Warum so viel ??
Blutzeuge is offline  
Old 11/16/2013, 16:14   #6

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Das sind die Kosten wenn du ihn auf Raten käufst.
Ohne Ratenkauf kostet er nur 740€.

Und warum es so viel mehr kostet auf Raten?
Na die Banken wollen auch Geld machen.
Besenwesen is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2013, 16:19   #7
 
Blutzeuge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 978
Received Thanks: 95
Aso Danke So 740 Euro + 100 Euro das die das Zsm Bauen? Richtig!
Blutzeuge is offline  
Old 11/16/2013, 16:22   #8


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060


#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche GamerPC
11/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
GamerPC + Bildschirm + Tastatur & Mouse (max. 900 Euro) Der PC sollte am Besten Battlefield 3 in Hoher Auflösung spielbar sein Hoffe einer Kann weiter Helfen (: :handsdown:
Suche GamerPC bis 500€.
03/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, Würde mir einen PC Selber Zusammen Stellen, weiß aber nicht ob ich aus meinem PC noch was gebrauchen kann, oder ob es sich Lohnt ihn Aufzurüsten. Da Alles Sehr Veraltet ist, Spiele trotzdessen Lagfrei CoD8:MW3, WoW auf Hoch, und diverse andere Spiele Lagfrei. Hatte mir die Grafikkarte mal vor 2 Jahren zugelegt für 150€. PC wurde Generell immer mal wieder Verbessert. Hoffe es können mir ein Paar leute helfen und vielleicht lerne ich noch was. :)
Suche Hilfe beim GAMERPC zusamrnbau! 30eg lohn
11/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich hab vwwwr mir bald nen Gamerpc zukaufen und wollte euch um hilfe bitten. Also ich suche: -GamerPC der BF3 perfekt öffnet! -Ein PC für die Spiele der Zukunft (keine lust auf unrüsten immer) -Max. 600-700Euro - Tastatur Maus und Monitor kaufe ich dann selber! -Betriebssystem sollte drauf sein, weiß aber ned ob Win8 was bei games bringt. Entscheidet selbst. - !! PC darf nicht laut sein !!
Suche GamerPC [max. 800€]
06/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 23 Replies
Moin, ich hab in 3 Tagen Geburtstag und wollte mal fragen, ob ihr gute GamerPC's kennt (wenn möglich aktuelle), die ihr mir empfehlen könnt.. Sollte schon Battlefield auf Sehr Hoch komplett flüssig abspielen können z.B. Bis 800€ max. (nur der Kasten) Ich hab aber auch gehört, dass es deutlich besser sei, alle Teile einzeln zu kaufen und zusammen zu bauen.. Jedoch habe weder ich eine Ahnung wie das geht, noch kenne ich jemanden, der mir da groß helfen kann. Wär nett, wenn ihr mir sagen...
Suche kompetente Beratung[GamerPC]
04/18/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute. Da mir mein Laptop langsam zu langsam ist, würde ich mir gerne einen PC zusammenstellen, da diese ja anscheinend besser und billiger sind als FertigPCs. Am besten wäre dann noch, wenn ihr mir einen Link zu einem Service schickt, der die PCs zusammenbaut. Anforderungen: Preis: ~800 Euro I7 Prozessor mit Turbo Mode Man sollte die neuesten Games flüßig und auf höchster Auflösung spielen und wenn möglich Warrock ohne FPS-Laggs in 32er Räumen :D Edit: 65 Views und noch keine...



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.