Kommt drauf an, was du damit machen möchtest? Spielen? Dann ist 900€ schon ein Muss. Wenns nur Surfen ist, dann reicht auch weniger als 600€
Soll er mobil sein?
[Trading] Multimedia Notebook (Asus mit Garantie) + Geld [S] Gamer Notebook 06/03/2013 - Trading - 12 Replies http://i.imagebanana.com/img/pq83ad9n/thumb/ASUSR5 00V.jpg
Hallo ich biete euch von seitens meiner einen Asus R500V Series an und suche dafür einen besseren Gamer-Notebook und Zahle euch dann was oben drauf. Den Kassenbeleg/Garantie ist noch vorhanden. (Garantie für 1 1/2 Jahre)
Technische Daten:
* Durabatt (Längere Akku Lebensdauer) - Wurde bisher immer nur mit Netzteil genutzt
* Kühle Handablage
* CPU - Intel Core i5 3210M 2,5GHz
* 8GB Arbeitsspeicher
Neuer Laptop/ Notebook 03/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies Hey ich will mir ein neues Notebook kaufen und wollt fragen was er so haben sollte ich will max 300€ ausgeben und vllt kennt ja einer nen angebot bei Mediamarkt oder so
Mfg.
Biete 3 Acer Aspire Notebook (nagelneu,neu verpackt)| Suche pro Notebook 500€ 11/21/2012 - Trading - 10 Replies Hallo Epvp Community,ich biete 3 Acer Aspire Notebooks,nagelneu und neu verpackt für nur 500€ pro Notebook :D
Alles überm Notebook :
http://www.olano.de/pix/prodpic/450x450/p/pl6cg1. jpg
Zustand:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B....
Neuer Notebook -> ping probleme 01/17/2011 - CrossFire - 7 Replies hey leute
hab diese woche nen neuen notebook gekauft, jedoch hab ich jz viele probleme mit crossfire.
1. Die Auflösung von meinem Bildschirm/desktop beträgt 1366 x 768,
aus diesem grund kann ich crossfire nicht auf 1280 x 800 (ka ob das genau so ist ingame) spielen. mein bildschirm ist sozusagen im spiel ein quadrat und seitlich schwarz. ich muss deshalb 1048 x 700 (weiß nicht genau) spielen.
wenn ich die einstellung ändern will steht da,dass mein desktop ne andere größe hat und deswegen...