Wie der Titel schon sagt suche ich ein gutes Setup für ein Gamer-PC. Der PC sollte nicht zu teuer sein, aber trotzdem mit aktuellen Spielen zurecht kommen. Ich dachte an einen Preis von +/- 1200€.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus. Der, der mir das beste Setup vorschlägt bekommt eine kleine Spende
Wie der Titel schon sagt suche ich ein gutes Setup für ein Gamer-PC. Der PC sollte nicht zu teuer sein, aber trotzdem mit aktuellen Spielen zurecht kommen. Ich dachte an einen Preis von +/- 1200€.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus. Der, der mir das beste Setup vorschlägt bekommt eine kleine Spende
Hey
Möchtest du Übertakten?
Auf welcher Auflösung willst du spielen?
habe dir mal einen zusammengestellt. Habe hierbei allerdings nicht die 1200€ genutzt sonder nur ca. 870€, da ich 1. nicht wusste, ob Tastatur, Maus, Monitor etc. schon vorhanden ist und 2. es sich mMn. momentan nicht wirklich lohnt viel mehr auszugeben. Lieber ab und zu mal einzelne Teile aufrüsten. da hast du mehr von
Microsoft .NET Framework 3.5 Setup - Setup Fehler 07/24/2013 - Technical Support - 10 Replies ich will netframe instahlieren wo er fertig ist kommt nurnoch das
http://s14.directupload.net/images/130722/vedlkev r.png
Kann wer helfen?
Suche Gamer Laptop / Gamer PC 03/01/2013 - Trading - 0 Replies ^
Er muss funktionieren, Rechnung und die Karton/s müssen dabei sein(zB grafikkarte, netzteil etc) bei Laptop nur der Laptopkarton.
Habe bis zu 700€ zur verfügung.
Bitte keine Sachen, die älter als 6 Monate sind bzw in Benutzung sind