Quote:
Originally Posted by -BoomRMX-
Ich möchte mir für den Anfang allerdings nicht ein so teures kaufen
Apple kommt nicht in Frage
|
Warum denn nicht? Meiner Meinung nach finde ich es schwachsinn sich ein nicht so teures Tablet für den Anfang zu kaufen. Man hat meistens nur Probleme mit den günstigeren Produkten und kommt man Ende dann zu dem Schluss: Tablets z.B. sind nichts für mich.
Warum Apple? Meiner Meinung nach hat Apple die beste Benutzerfreundlichkeit die es zurzeit auf den Markt gibt. Viele sagen: "Apple ist scheiße die hängen in der Technik immer etwas zurück, kauf dir was von Samsung sie sind günstiger und sogar schneller!!!". Was bringt einem ein besserer Prozessor und der ganze Kram wenn man mit dem Gerät nichts wirklich zurecht kommt?
Kleines Beispiel: Ich war mit meinem Vater im MediaMarkt und wir beide kauften uns neues "Spielzeug". Ich kaufte mir ein Macbook Pro Retina und mein Vater ein Convertible also ein Tablet was man auch mit Tastatur zum Laptop umbauen kann von Dell. Preislich war es jetzt auch ein großer Unterschied da ich mir nicht das Standartmodell gekauft habe.

. Mein Vater war der Meinung er bräuchte eh nichts teures und kauft sich lieber die günstige Variante. Alles schön und gut. Als wir zuhause waren haben wir beide gleichzeitg unser neues "Spielzeug" ausgepackt und angemacht. Ich war ungefähr nach 5-10 Minuten mit der Installation und den ersten Einstellungen fertig und konnte schon direkt loslegen. Mein Vater hingegen kam erstmal mit dem Gerät garnicht zurecht. Kann auch etwas dran liegen das es ein Convertible war. Nach langem hin und her und Hilfe von mir war dann sein Convertible fertig und einsatzbereit.
Anfangs wurde das Gerät von meinem Vater genutzt aber man sah es dann öfter in der Ecke liegen und später benutzte er es garnicht mehr. Irgendwas muss gestörrt haben. Vielleicht lag es an Windows 8 aber da bin ich mir nicht so ganz sicher.
Vielleicht kommt es gerade sorüber, das ich nur für Apple bin und Apple ist die beste Marke bla bla bla.
Was ich damit sagen möchte ist man sollte nicht immer gucken was bekomme ich am preisgünstigsten. Wenn man nicht gerade das Geld dafür hat würde ich das Geld erstmal sparen und mir dann was anständiges kaufen. Es muss jetzt auch nicht direkt was von Apple sein es kann auch was von einer anderen Marke sein. Meistens hat man davon dann auch länger etwas.
Nicht in jedem Fall ist das günstige Produkt besser man sollte sich es immer gut überlegen was am Ende für einen unterm Strich besserer wäre.
Quote:
Originally Posted by Dr.John Dorian
|
Top Antwort.