Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

'Gaming-PC' von Amazon?

Discussion on 'Gaming-PC' von Amazon? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

.Zorro''s Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 295
'Gaming-PC' von Amazon?

Hi,

da ich von PS3 auf PC-Gaming umsteigen möchte, mein Budget aber nicht allzu groß fürs erste ist, wollte ich fragen ob dieser PC von Amazon fürs gamen ausreicht?
Welche Spiele würde er auf welchen Einstellungen schaffen?
Und ist er für später auch aufrüstbar?

Danke im Vorraus
.Zorro' is offline  
Old 11/02/2013, 10:58   #2

.LuckyStrike's Avatar

elite*gold: 210
Received Thanks: 390
Er ist aufrüstbar, ja.
Aber kauf ihn dir nicht lass ihn dir
lieber zusammenstellen oder Bau ihn dir
selber zusammen!

Habe mir auch einen Fertigen gekauft, bin
zurzeit nur am Aufrüsten.

CPU Kühler, Gehäuse (Zerfällt etc.), Netzteil.
Du kommst auch so schnell auf Kostet von 1.000€

Bau ihn dir selber zusammen, da hast du eine Längere
Lebensdauer des PC's.
.LuckyStrike is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2013, 11:01   #3

.Zorro''s Avatar

Danke für die schnelle Antwort!
.Zorro' is offline  
Old 11/02/2013, 11:01   #4

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Bekommst was besseres für das geld

fertig pc's sind immer übeteuert, die meisten hauen einfach sozusagen eine gute CPU rein, rest schrott.

viele meinen z.B "i7 wohha krass" im endeffekt hast sone 10€ graka drin
Rici is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2013, 11:03   #5

Bσdhi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 432/0/0
Received Thanks: 732
Mh... es spricht vieles gegen eine AMD FX6. Also man meint, dass 6 kerne toll und gut sind, aber man sollte alternativ einen 4 Kerner von Intel nehmen.

Wenn du ihn direkt NICHT selber zusammenbauen willst, nimm den hier

der hat die 3570k i5, 8GB DDR3 Arbeitsspeicher und eine sau schlechte Grafikkarte.
Die Grafik ist kaum besser als die von der PS3, du müsstest später evtl. einen anständigen Netzteil + Grafikkarte dazubaun. Ansonnsten brauchst du ihn nicht aufzurüsten.

Also Aufzurüsten sind
1. Netzteil
2. Grafikkarte

Netzteil kommt auf die 70€ hin, und Grafikkarte jenachdem wie du willst... man empfiehlt dir auch die neueren Karten, wie ein GeForce GTX 770 oder ähnlich (ab 300+ €)

Ansonnsten kann man dir einen ähnlichen PC zusammenstellen, also du müsstest ihn dann selber zusammenbauen, vom preis her wird sich jedoch nicht viel ändern, weil bei dem hier auch ein Betriebssystem, Wlan Adapter, Festplatte, DVD player etc. dabei ist.

wenn du willst, schick ich dir die einzelteile zum selber zusammenbauen
Bσdhi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2013, 11:06   #6

.LuckyStrike's Avatar

Quote:
Originally Posted by Geschlechtsverkehr View Post
Bekommst was besseres für das geld

fertig pc's sind immer übeteuert, die meisten hauen einfach sozusagen eine gute CPU rein, rest schrott.

viele meinen z.B "i7 wohha krass" im endeffekt hast sone 10€ graka drin

So ist es ich habe es total bereut.

Intel i7 Prozessor, Radeon 7700 Graka, Noname Netzteil.

Habe bis heute Grafikkarte aufgerüstet auf die GTX 770.
Habe ein neues Netzteil bestellt (be quiet!), neues Gehäuse
da bei meinem das Front Panel schrott ist, CPU Kühler etc.

Habe für den Fertigen PC 799€ Gezahlt und bin inzwischen mit den
ganzen Aufrüstungen über 1.200€ gekommen.
Dafür könnte ich mir ein Bomben Teil bauen.
.LuckyStrike is offline  
Old 11/02/2013, 11:10   #7

.Zorro''s Avatar

Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
Mh... es spricht vieles gegen eine AMD FX6. Also man meint, dass 6 kerne toll und gut sind, aber man sollte alternativ einen 4 Kerner von Intel nehmen.

Wenn du ihn direkt NICHT selber zusammenbauen willst, nimm den hier

der hat die 3570k i5, 8GB DDR3 Arbeitsspeicher und eine sau schlechte Grafikkarte.
Die Grafik ist kaum besser als die von der PS3, du müsstest später evtl. einen anständigen Netzteil + Grafikkarte dazubaun. Ansonnsten brauchst du ihn nicht aufzurüsten.

Also Aufzurüsten sind
1. Netzteil
2. Grafikkarte

Netzteil kommt auf die 70€ hin, und Grafikkarte jenachdem wie du willst... man empfiehlt dir auch die neueren Karten, wie ein GeForce GTX 770 oder ähnlich (ab 300+ €)

Ansonnsten kann man dir einen ähnlichen PC zusammenstellen, also du müsstest ihn dann selber zusammenbauen, vom preis her wird sich jedoch nicht viel ändern, weil bei dem hier auch ein Betriebssystem, Wlan Adapter, Festplatte, DVD player etc. dabei ist.

wenn du willst, schick ich dir die einzelteile zum selber zusammenbauen
Ja, wär' nett wenn du mir die Einzelteile schicken könntest!
.Zorro' is offline  
Old 11/02/2013, 11:10   #8

.LuckyStrike's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Zorro' View Post
Ja, wär' nett wenn du mir die Einzelteile schicken könntest!
Was wäre denn dein Maximales Budget?
.LuckyStrike is offline  
Old 11/02/2013, 11:14   #9

.Zorro''s Avatar

Quote:
Originally Posted by .LuckyStrike View Post
Was wäre denn dein Maximales Budget?
Im Moment wären es bis zu 800 Euro.
Ich suche haupstächlich einen PC der BF3 auf Ultra flüssig darstellen kann ^^
.Zorro' is offline  
Old 11/02/2013, 11:21   #10

.LuckyStrike's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Zorro' View Post
Im Moment wären es bis zu 800 Euro.
Ich suche haupstächlich einen PC der BF3 auf Ultra flüssig darstellen kann ^^
.LuckyStrike is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2013, 11:21   #11

Bσdhi's Avatar

Also ich habs bei meinem so gemacht, dass ich das DvD Laufwerk und HDD festplatte vom alten PC ins neue übertragen habe.

man kann auch eine Xeon CPU einbaun.

addiert kommst du auf die guten 800€ hin, und mit dem PC kannst du sicherlich die nächsten Jahre problemlos auf max details spielen.

die GTX 770 schwankt bei amazon zwischen 300 und 350€ - wenn du die demnächst bestellst, warte lieber und beobachte die Preise, schlag zu wenns bei der 300er grenze ist

/Edit

keine externe CPU lüftung, weil die Onboard Lüftung von der i5 zufriedendstellend ist.

/Edit2
Die Konfi des vorposters ist gut, jedoch finde ich externe CPU lüftung bei einer i5 unnötig weil boxed regelt, ebenso kann man sich ein DVD Laufwerk + Festplatte durchs alte PC sparen.
Bσdhi is offline  
Old 11/02/2013, 11:47   #12

Maxi90's Avatar

elite*gold: 166
Received Thanks: 435
Beide Zusammenstellungen sind nicht optimal. Ich vermute mal, dass der TE nicht übertaktet, also ist schonmal ein H87 Board drin. Nun die Frage, ob sich der Xeon lohnt. Wenn du nur spielen möchtest, dann nimm lieber einen i5 4570, falls du aber auch renderst oder andere aufwendige Programme nutzt, dann nimm einen Xeon E3 1230v3.
Bei einer der beiden Zusammenstellungen war auch das Netzteil viel zu groß (630W). Das würde sogar für SLI reichen, aber egal. Ich habe hier nochmal etwas zusammengestellt.
Ich editiere gleich eine rein.

Edit :

Mit der solltest du alles auf Ultra spielen können. Nebenbei bekommst du noch AC BlackFlag, Splinter Cell BlackList und das neue Batman.
Maxi90 is offline  
Old 11/02/2013, 12:12   #13

Bσdhi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Beide Zusammenstellungen sind nicht optimal. Ich vermute mal, dass der TE nicht übertaktet, also ist schonmal ein H87 Board drin. Nun die Frage, ob sich der Xeon lohnt. Wenn du nur spielen möchtest, dann nimm lieber einen i5 4570, falls du aber auch renderst oder andere aufwendige Programme nutzt, dann nimm einen Xeon E3 1230v3.
Bei einer der beiden Zusammenstellungen war auch das Netzteil viel zu groß (630W). Das würde sogar für SLI reichen, aber egal. Ich habe hier nochmal etwas zusammengestellt.
Ich editiere gleich eine rein.

Edit :

Mit der solltest du alles auf Ultra spielen können. Nebenbei bekommst du noch AC BlackFlag, Splinter Cell BlackList und das neue Batman.
Um Gottes willen keine Haswell! Haswell ohne Wasserkühlung ist wie eine Pfanne aufn Herd!

Er soll bei der 3570k bleiben, die übertaktet selber auf turbo modus, das allein lohnt sich schon.

Außerdem war die Frage "bei Amazon"... ist zwar mit MF gut gemeint aber man sollte schon bei der Frage bleiben.
Bσdhi is offline  
Old 11/02/2013, 12:24   #14

Bσdhi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Was kiffst du? Haswells werden ca. 5% wärmer. Übrigens habe ich den Hyper T4 reingepackt und so warm werden die jetzt nicht. Der 4570 hat auch einen Turbo Modus.
Er hatte wegen dem "Gamer PC" von Amazon gefragt ob dieser sich lohnt. Er kann natürlich alle Teile auch bei Amazon kaufen.
Wenns nur 5% wären... Es handelt sich zwar um die K version, sind jedoch vergleichbare Werte.

Haswell ist viel heisser und er wird keinen leistungsunterschied merken... wieso soll er freiwillig zur heißen methode wechseln wenn die 3570k sogar mit der boxed version kälter läuft als haswell?
Bσdhi is offline  
Old 11/02/2013, 12:52   #15

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
Um Gottes willen keine Haswell! Haswell ohne Wasserkühlung ist wie eine Pfanne aufn Herd!

Er soll bei der 3570k bleiben, die übertaktet selber auf turbo modus, das allein lohnt sich schon.

Außerdem war die Frage "bei Amazon"... ist zwar mit MF gut gemeint aber man sollte schon bei der Frage bleiben.
Ohne Wakü geht da nichts?
Ich könnte eigentlich ja mit meinem Hyper t4 OC, falls ich einen 4570K oder 4770K hätte.
Mein Xeon1230v3 hat auf Vollast 55°..
HeadSplitter <3 is offline  
Reply