Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer PC (Hilfe)

Discussion on Neuer PC (Hilfe) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 71
Received Thanks: 1
Neuer PC (Hilfe)

Wie schon im Topic steht brauche ich ein neuen Pc.Leider habe ich nur 400 Euro zur verfügung. Ich würde schon gerne Games zocken. (z.B. Call of duty und minecraft). Die Spiele reichen mir auch schon auf low-medium. Jetzt meine Frage krieg ich ein Pc für das geld?Und wenn ja könnte mir bitte einer so einen zusammenstellen.Da ich weiß das es billiger ist wenn man ihn selber zusammenbaut.
MFG Alex
Alexole is offline  
Old 11/01/2013, 19:15   #2
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Gehen 20€ drüber?
HeadSplitter <3 is offline  
Old 11/01/2013, 20:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 71
Received Thanks: 1
thx
Alexole is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer PC - Hilfe
10/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hey. Ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen und habe ein Budget von 500€. Könnt ihr mir vielleicht helfen einen bei hardwareversand zusammenzustellen ? Am besten mit einem AMD Prozessor, da diese deutlich günstiger sind als Intel und trotzdem eine sehr gute Leistung liefern. Ich brauche den PC hauptsächlich fürs Gaming. Er sollte die Spielegeneration der nächsten Jahre gut packen.
Neuer Pc [Hilfe]
05/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Wie schon im Titel steht will ich mir einen neuen Pc kaufen/zusammenstellen. Natürlich weis ich das zusammenstellen billiger ist, aber leider kenne ich mich da garnicht aus. Meine schmerzensgrenze ist 620 euro. Ich würde mit dem PC Call of duty bo2 gta 4 aber auch die neuen spiele die später rauskommen zocken. Nur PC ohne Bildschirm maus etc.
Hilfe neuer PC
03/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo erstma also ich habe jetzt etwas gespart und will mir einen neuen Game PC hollen der sollte schon soviel packen wiesgeht ich hatte de ne preisvorstellung von max.800€ ich habe schon etwas rumgesucht und da wurde mir das hier empfohlen es soll das beste sein das man für diesen preis kriegen kann aber bin mir ihrgend wie unsicher darum würde ich mich freuhen wen wer das bestetigen kann oder sogar verbessern danke schon ma im vorraus.:o CPU (Prozessor): Intel Core i5-3470 (4x 3.20GHz,...
Hilfe bei neuer map!!!
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi com, vll kennt ihr ja die map sky world. Ich und ein Kumpel machen ein clienten für den server. Doch wir haben ein Problem wir können die mobs auf der map "sky world" nicht sehen. Ich wollte fragen ob es da nen thread gibt der erklärt wie man diese mobs implentiert oder ob es mir einer hier erklären kann. mfg. TwiTIn PS: Es gibt ein thx
Neuer PC - Hilfe
06/22/2010 - Technical Support - 24 Replies
Wollte mir mal einen neuen PC zusammenstellen. Allerdings kenne ich mich nicht mit ALLEM bestens aus. Zusammen bauen ist kein Problem. Also ist eher für Gaming Preis so ca ~800€. Kann auch teurer werden, warte ich eben einen Monat oder so. Habs jetzt nicht eilig damit. Mein alter läuft ja noch :p. Also bräuchte einfach einen der jetzt nicht wirklich Highend ist, einfach nur neuste Games sagen wir auf High/Mittel geht auch in Ordnung. Würde ggf auch 1000 oder mehr investieren, falls ihr...



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.