Willst du wirklich 3700€ ausgeben?
Man bekommt einen sehr guten PC schon ab 900€ + 150€ Bildschirm und du kannst alles auf Ultra spielen.
Ein gutes Headset/Kopfhörer mit einer Soundkarte können schon 300€ kosten, Maus und Tastatur ~150€.
Willst du wirklich 3700€ ausgeben?
Man bekommt einen sehr guten PC schon ab 900€ + 150€ Bildschirm und du kannst alles auf Ultra spielen.
Ein gutes Headset/Kopfhörer mit einer Soundkarte können schon 300€ kosten, Maus und Tastatur ~150€.
Er sagte auch Monitore.
Auf was legst du wert? Spiele auf höchster Leistung, möglichst schnelles Rendern und/oder Botts laufen lassen?
In dem Buget würde ich dann nen Yulong U100 oder Matrix Cube holen als "Soundkarte"
Als Kopfhörer bleibe ich bei dem: Anhören gehen.
Habe selber den DT 770 Pro von Beyerdynamic. Gefällt mir sehr gut.
Über den Beyerdynamic Custom One Pro habe ich aber auch viel gutes gehört. Grade im Bezug auf Basslastige Musik soll er sein volles Portential ausspielen. Und man kann nen Micro direkt in den Kopfhörer stecken. Somit hat man nur 1 Kabel.
also das Setup würde ballern jaja ich weiss da gibts noch paar sachen die nicht Optimal sind wie der preis und so und es ist nicht alles dabei und IM Gehäuse könnte es Ziemlich eng werden
suche guten servertechnicker um einen Guten hamachi server aufzubauen 05/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich suche jemanden der sich sehr gut mit client db mysql und mehr auskennt der jenige bekommt natürlich auch alle rechte wie z.B ingame und auf der Homepage.
schreibt mir einfach eine privat nachricht bei epvp oder bei skype :
mrfistermarc= addi
(SUCHE) Einen guten Battleforge Acc mit (GUTEN( Karten 04/12/2011 - General Gaming Discussion - 27 Replies Hallo
Ich suche einen Battleforge Acc mit sehr guten und vielen karten ( oder mit sehr viel BFP )
Wer einen Acc hat addet mich in icq : 569081844 (Oder Schreibt mir eine Privat nachricht , warte auf antworten danke =)
Mfg
SUche einen guten mt2 acc auf server 6 gebe einen hamma warrock acc 08/07/2010 - WarRock Trading - 2 Replies Hallo liebe leute ich suche einen guten mt2 acc auf ser 6 ( cascardon)
gebe einen hamma warrock acc :
der warrock acc ist lvl 21 und hat 90 tage goldpremmy und 60.000 dinar
komen wir zur waffen :
War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst