Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Repeater gesucht!

Discussion on Repeater gesucht! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Repeater gesucht!

Hallo, denke mal das passt auch unter Hardware, ist ja eine Hardware gesucht
Und zwar suche ich einen Repeater, der gleichzeitig 3-4 Lan-Ausgänge hat.
Funktionieren soll das ganze mit der Basisstation von der Telekom, dem Speedport W921V.
Zuerst nutzte ich eine Speedport W700V als Repeater, jedoch hat mir da das Gewitter nen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun muss ein neuer her. Erst hatte ich eine FritzBox 7390 da, diese funktionierte aber mit dem Telekom Router nicht, wie sie es sollte (WLAN-Verschlüsselung nur WEP möglich) und andere Probleme...
Jetzt suche ich halt einen, der 3-4 LAN-Ausgänge hat, gleichzeitig halt selber WLAN aussendet (er bekommts via LAN und sendet dann selber aus) und sich so konfigurieren lässt, dass ich da nicht die Verschlüsselung runterschrauben muss, damit es klappt, soll schon WPA2 sein. Kosten darf der ganze Spaß maximal so 180€, und wäre toll, wenn man die LED's irgendwie ausschalten kann, da der Router im Schlafzimmer steht. (Zur Not wird dann halt doch ein Zettel drübergepappt, wie beim W700V)
Und bitte keine FritzBox! Die ist hässlich ohne Ende
Zur Zeit gefällt mir der ASUS RT-AC68U am besten, einfach weil er so geil aussieht aber kann ich den als Repeater nutzen, ohne Einschränkungen zu machen?

Danke im Vorraus, tschuldigung für den halben Roman
KingJacob is offline  
Old 10/27/2013, 02:23   #2

-i.nwA_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
Theoretisch müsste jeder Router gehen der ne Repeaterfunktion hat
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
WLAN Repeater
09/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hat wer Tipps für einen guten WLAN-Repeater? Kenne mich damit nicht wirklich aus und bin mir gerade nicht sicher, ob ein Modell von Fritzbox z.B. auch ohne Fritzbox als Router funktioniert.
Probleme mit Repeater
05/17/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo liebe Community, Da ich früher in meinem Zimmer keinen WLAN Empfang hatte, haben wir uns einen Repeater geholt. Allerdings haben wir jetzt ganz andere Probleme, wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet. Erstmal die Daten des Routers & des Repeaters: Router: OfficeConnect ADSL Wireless 11g Firewall Router - 3COM Repeater: Kabelloses N Acces Point/Router NBG-416N Zyxel Unsere Geräte, die WiFi benutzen: -3 Laptops
W-Lan repeater
06/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Com, Ich bin auf der Suche nach einem guten W-Lan repeater. Vielleicht könnte mir ja einer von euch, der mehr Ahnung hat als ich helfen. Direkte Vorschläge für Produkte sind erwünscht. _phil #Edit: Sollte möglichst günstig sein.
Ist das ein Repeater ?
06/04/2012 - Off Topic - 8 Replies
http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WA730RE-Netzwerk-R ange-Extender/dp/B003UZFSDG/ref=sr_1_6?ie=UTF8& ;qid=1338755929&sr=8-6 ist das ein repeater oder irre ich mich ? hoffe auf schnelle antwort :)
Repeater
09/18/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich hab mir jez einen Repeater geholt es handelt sich um den fritz w-lan repeater n/g, weil ich halt ne bessere internetverbindung für mein zimmer wollte so und jez möchte ich gerne wissen wie ich das verbinde (der router ist speedport w 501 v). da ist nur die anleitung dafür wenn man einen fritzbox router hat.. MFG

All times are GMT +1. The time now is 13:57.