Hallöle, sorry falls ich hier im falschen Forum/Thread bin, jedenfalls habe ich bis morgen Zeit mir einen PC / Laptop zu holen (um die 600€; Ratenzahlung).
Mir ist klar, dass jetzt alle mit einzelnen Teilen ankommen, aber ich hätte lieber einen schon zusammengebauten PC Zuhause anstatt das selbst zu machen.
Im Moment habe ich einen Acer Aspire 7750G Laptop und darauf läuft eigentlich alles flüssig, keine Probleme mit Guildwars2 oder League of Legends. Das Problem hier ist halt nur, dass er sehr warm wird.
Naja, da ich aber sowieso die Chance habe einen neuen PC zu kaufen, wollte ich fragen ob ich dann gleich einen bekommen könnte mit den ich auch League of Legends streamen könnte (soll natürlich flüssig laufen)?
Jemand hat mir zu Alienware X51 (R2) Andromeda Gaming PC geraten, jemand anders aber wiederum, dass Alienware "übeteuerter Schrott" ist.
Bei den 600€ muss man nochmal 100€ für den Zusammenbau bei Mindfactroy abziehen. Dann bleiben noch 500€ und das wird dann wohl eher nix. Mit 700€ würde das schon eher klappen
Bei den 600€ muss man nochmal 100€ für den Zusammenbau bei Mindfactroy abziehen. Dann bleiben noch 500€ und das wird dann wohl eher nix. Mit 700€ würde das schon eher klappen
Ja 600€ war jetzt so grob also 700-800 könnte ich auch noch geben.
Sollte halt nicht 1000€ oder so werden.
Ehm was ich nicht verstehe. Warum der xeon und der der i5 4570? dan noch das bequiet e9 480 h87 board etcUnd das alles bei Hardwareversand bestellen die bauen für 20 euro zusammen außer CPU kühler die schwerer sind als 200g
Ehm was ich nicht verstehe. Warum der xeon und der der i5 4570? dan noch das bequiet e9 480 h87 board etcUnd das alles bei Hardwareversand bestellen die bauen für 20 euro zusammen außer CPU kühler die schwerer sind als 200g
Der Xeon ist schneller und der TE will streamen.
Der TE hat auch nicht viel Geld und jeder € mehr ist Einer zu viel. Deswegen kein Stariht Power und kein H87
Kannst ja mal die Teile be HWV in den Warenkorb packen. Da bist du ohne Zusammenbau teurer, als MF mit.
So wie es aussieht will er ja das der pc zusammen gebaut bei ihm ankommt. Da das ein gaming pc für 700-800? werden soll ist der i5 4570 dem xeon vorzuziehen . Und bei HWV bezahlt man nur 20 für den zusammen bau ich hoffe jetzt hat man mich verstanden :P
Quote:
Originally Posted by Krotus
Der Xeon ist schneller und der TE will streamen.
Der TE hat auch nicht viel Geld und jeder € mehr ist Einer zu viel. Deswegen kein Stariht Power und kein H87
Kannst ja mal die Teile be HWV in den Warenkorb packen. Da bist du ohne Zusammenbau teurer, als MF mit.
Wut wut wut Schon mal die teile per geizhals.de raus gesucht da sind die immer 5 euro billiger weil HWV und geizhals zusammen arbeiten "Die angezeigten Preise sind nur bei direktem Einstieg über diese Seite gültig." Und das mit dem streamen hab ich übersehen dan passt der xeon ich denke aber nicht das die variante mit dem i5 teuerer wäre vorallem bei 100 zusammenbau :P
So wie es aussieht will er ja das der pc zusammen gebaut bei ihm ankommt. Da das ein gaming pc für 700-800? werden soll ist der i5 4570 dem xeon vorzuziehen . Und bei HWV bezahlt man nur 20 für den zusammen bau ich hoffe jetzt hat man mich verstanden :P
Wut wut wut Schon mal die teile per geizhals.de raus gesucht da sind die immer 5 euro billiger weil HWV und geizhals zusammen arbeiten "Die angezeigten Preise sind nur bei direktem Einstieg über diese Seite gültig." Und das mit dem streamen hab ich übersehen dan passt der xeon ich denke aber nicht das die variante mit dem i5 teuerer wäre vorallem bei 100 zusammenbau :P
Wieso ist beim Spielen der i5 dem Xeon vorzuziehen? Immer mehr Spiele unterstützen immer mehr Threads und dieser Trend wird sich in der Zukunft immer weiter fortsetzen.
Das Gehäuse sollte groß genug sein damit das Motherboard reinpasst.
In den 2 Gehäusen die du gepostet hast wird das Motherboard reinpassen.
Das Shinobi ist sehr gut verarbeitet und würde es daher auch empfelen.
Die Santander Bank hat irgendwelche komplexe gegen mich, dass sie mir trotz ausreichendem Einkommen schon das 3. mal keine Finanzierung geben wollen. Nie wieder mehr bei denen.
Das ist die wirklich einzige Bank die ablehnt. Wenn es keine Alternativen gibt hole ich mir einfach eine fertig pc und gut ist, weil ich bei jeder anderen Bank in diesem Universum eine Finanzierung bekomme.