bissle gold? 04/22/2013 - Diablo 3 - 3 Replies hey leute,
so belustigend ihr es auch finden magt, ich wollte fragen, ob jemand etwas gold hat, was er mir geben kann (ich rede ja nicht von 100 millionen oder in der art).
nur, dass ich mal gescheit farmen kann und selbst an gold komme.
das hier ist mein battle-tag: deightwalker#2721
vk bissle auf torkas 01/03/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies Königstiger rot 479 stunden, silberschwert+9 2x splitter 15kk.. schlachtschild+9 hast+3 sura+4, mpp+0 hast+3 alles 10€ per MM
Nettsetings Verbessern /Recoil verbessern 07/02/2011 - Counter-Strike - 3 Replies Erstmal Hallo und willkommen in meinem Theard zum thema Netsetings
hier sind die besten Befehle die für css sind und so eure kugeln das ziel treffen lassen
(wenn mir einer kommt mit recoil kann man net verbessern dann soll er gleich wider gehen)
fangen wir an ;D
ihr müsst das in eure autoexec oder in die console eingeben
( vorsicht wer schon eine config hat namens autoexec muss gucken ob dort die befehle schon sind, weil sonst die befehle die ich euch gebe nur für kurze zeit laufen)...
Verkaufe nen bissle was 03/01/2010 - Trading - 1 Replies Ich verkaufe absofort mal hier ein paar dinge alles sind von mir gekaufe dinge (Quittung meist nicht mehr vorhanden) und im Orignial zustand. (Bis auf ´n paar gebrauchs spuren)
Preise sind Verhandelbar diese werde ich hier nicht angeben. nennt mir eure angebote.
Sollte interesse bestehen so kontaktiert mich bitte per Skype und sagt dort das ihr etwas von mir hier kaufen möchtet :)
Ich schreibe das nicht nur in dieses Forum also sollte euch was gefallen nicht zögern..!!!