Hallo,
würde mir gerne von einem kleinen Budget (3000€) einen Gamingcomputer zusammenstellen. Bitte nicht mehr als 3000€
Ich brauche restlos alles, sprich zum einen den Computer selber, aber auch
- Gamingmaus (wäre für eine tolle R.A.T)
- Mousepad
- Tastatur
- Headset
- Monitor (bitte nichts unter 27") und FULL-HD (2x HDMI)
Wie wäre es mit 3x1080P?
Ich würde noch warten da eine neue AMD Grafikkarte kommt und diese in dein Budget reinpassen wird.
Sollte nächste Woche erscheinen.
Ok, hätte trotzdem gerne eine Zusammenstellung, die heute noch fertig wird. Nein, einen großen Bildschirm, nicht mehrere kleinere. Sonst kann ich theoretisch auch meinen Fernsehr nehmen, der ist 47", muss dann aber umbauen
Eine Overclockte GTX 780 ist so schnell wie ien GTX Titan. Wenn man die Titan dann Overclockt ist diese wiederum um Längen schneller. Wenn man ein gutes Modell erwischt und ne Wakü hat, kann man locker schon die Leistung der kommenden Grakageneration erreichen.
Unter Luft konnten sie auf 2 getesteten Karten 1150/3600 zum Laufen bringen unter Wakü dann 1228/3703 dies führte zu 36-38% höheren FPS in Spielen. Das schafft keine GTX780.
LN2 war auch nur ein Beispiel. Ich denke nicht, dass Jemand der hier Rat sucht LN2 OC betreiben möchte. Aber das Board ist selbst für solche extremen Belastungen tauglich. Also schafft es Luft auch locker. Oder Wakü, wenn der TE das möchte. (Ich rede nicht von AllinOne, sondern von Richtiger)
[Selling] wts 3000 M EU-SC 04/09/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies Hi all ,
Wanna sell my gold that i got it vs my tal amulet (gosu one) , im new here but trying to get some rep , maybe we can figure out a trade if you are interested on my gold
messenger:********
3500 M now for sale :)
[B] 30€ PSC [S] 3000 E*G 10/29/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Topic regelt :P
Preis ist leicvht verhandelbar aber nicht viel !
[B] 3000 e*G [S] PP 03/29/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Joah titel sagt eigentlich alles,
leute mit 0 feedbacks 0 posts etc... brauchen sich erst garnicht die arbeit machen zu schreiben...
[B] 3000 BFP [S] PSC 04/14/2011 - Trading - 0 Replies Ich verkaufe 3k BFP für 10€ PSC.
Ras
psp 3000 11/25/2008 - Consoles - 3 Replies has anyone hacked it yet?