preiswertes Notebook fürs Studium 07/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Guten Abend Leute.
auch ich suche ein preiswertes Notebook für das Studium.
Am wichtigsten ist mir zunächst, dass es wirklich vernünftig ist und keine schlechten Komponenten verbaut sind. Das Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen und da ich über einen leistungsstarken Desktop-Computer verfüge, kann ich auf Spielereien am Notebook verzichten.
Es geht also primär darum mit Office und dem Internetbrowser zu arbeiten. Neben Fotos und Musik sollte es außerdem dazu befähigt sein,...
[Trading] Multimedia Notebook (Asus mit Garantie) + Geld [S] Gamer Notebook 06/03/2013 - Trading - 12 Replies http://i.imagebanana.com/img/pq83ad9n/thumb/ASUSR5 00V.jpg
Hallo ich biete euch von seitens meiner einen Asus R500V Series an und suche dafür einen besseren Gamer-Notebook und Zahle euch dann was oben drauf. Den Kassenbeleg/Garantie ist noch vorhanden. (Garantie für 1 1/2 Jahre)
Technische Daten:
* Durabatt (Längere Akku Lebensdauer) - Wurde bisher immer nur mit Netzteil genutzt
* Kühle Handablage
* CPU - Intel Core i5 3210M 2,5GHz
* 8GB Arbeitsspeicher
Biete 3 Acer Aspire Notebook (nagelneu,neu verpackt)| Suche pro Notebook 500€ 11/21/2012 - Trading - 10 Replies Hallo Epvp Community,ich biete 3 Acer Aspire Notebooks,nagelneu und neu verpackt für nur 500€ pro Notebook :D
Alles überm Notebook :
http://www.olano.de/pix/prodpic/450x450/p/pl6cg1. jpg
Zustand:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B....
Notebook fürs Zocken auf mid-high 08/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Was empfehlen die Herren?
Medion Akoya P6815, Core i5-3210M, 4GB RAM, 500GB (MD98104) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder
Dell Vostro 3560, Core i5-3210M, 4GB RAM, 500GB, Radeon HD 7670M, silber (3560-7063S) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
So viel tun die sich ja nicht gegenseitig, nur das eins eine AMD und Full-HD hat und das andere eine NVIDIA aber 2,8kg wiegt.
MSI GUS:Externe Box fürs Notebook 12/04/2010 - Off Topic - 5 Replies Jemand eine Idee wo man es offiziell erwerben kann? Ich denke um eine Importierung kommt man nicht herum, aber das wäre ja kein Problem.
Habe vorhin mal ein wenig gesucht und nur gefunden, dass es zwischen 175USD und 225USD liegt, jedoch nicht wo man es kaufen kann.
Informationen:
MSI: Externe Grafikkarten-Box für Notebooks - 01.06.2010 - ComputerBase
YouTube - HG - Computex 2010 - MSI - GUS - An External GPU for notebooks with only a crappy IGP