Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen PC?

Discussion on Welchen PC? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
Welchen PC?

Hey Leute, sorry falls es ins falsche Thread ist, ich dachte mir nur hier könnte meine Frage vielleicht reinpassen.

Also mein PC ist im ***** und ich will mir gerne einen neuen Gaming-PC oder Gaming-Laptop kaufen.

Jetzt frage ich euch ob ihr mir eine Empfehlung geben könnt. Ich kann bis 1500 - 1600 Euro ausgeben und will wirklich einen der hält was er verspricht und bei dem deine Freunde "Alter, geil" sagen. Ich denke ihr wisst was ich meine.^^

Ich hatte vor mir den Aurora von Alienware zu kaufen, jedoch kann es ja sein, dass es andere und bessere PCs von Alienware oder von sonst wem gibt.

PS: Sind die Laptops von Alienware besser als die PCs? Denn sie kosten mehr.
BOMBERMAN009 is offline  
Old 09/29/2013, 17:55   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Arrow Consoles -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Pyrolex is offline  
Old 09/29/2013, 17:58   #3

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
Habe da paar Fragen.
Monitorauflösung?
Wird übertaktet?
Kannst du ihn selbst zusammenbau?
HeadSplitter <3 is offline  
Old 09/29/2013, 18:03   #4

Fabi95's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by BOMBERMAN009 View Post
Hey Leute, sorry falls es ins falsche Thread ist, ich dachte mir nur hier könnte meine Frage vielleicht reinpassen.

Also mein PC ist im ***** und ich will mir gerne einen neuen Gaming-PC oder Gaming-Laptop kaufen.

Jetzt frage ich euch ob ihr mir eine Empfehlung geben könnt. Ich kann bis 1500 - 1600 Euro ausgeben und will wirklich einen der hält was er verspricht und bei dem deine Freunde "Alter, geil" sagen. Ich denke ihr wisst was ich meine.^^

Ich hatte vor mir den Aurora von Alienware zu kaufen, jedoch kann es ja sein, dass es andere und bessere PCs von Alienware oder von sonst wem gibt.

PS: Sind die Laptops von Alienware besser als die PCs? Denn sie kosten mehr.
Kauf dir keinen Fertig PC lass dir was zsm stellen
Fabi95 is offline  
Old 09/29/2013, 18:04   #5

monitorauflösung hoch, übertaktet? kannste mir erklären? , Nein kann ich nicht, aber kenne jemanden der das als Beruf macht.^^

PS: Könnt ihr mir ne Selbstzusammenstellung empfehlen, auflisten oder was auch immer?
BOMBERMAN009 is offline  
Old 09/29/2013, 18:32   #6

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
Monitorauflösung hoch?
Hast du bereits einen Monitor?
Mach Rechtsklick auf Desktop und dann geh auf Auflösung.
Wenn es nicht mehr als 1920x1080P ist brauchst du keine 1600€ ausgeben.
Wenn du es selbst nicht kansnt mach kein OC bringt sich Leistungsmäßig bei spielen sowieso nicht viel.
Die GPu kannst aber OC.

Mehr brauchst du nicht auszugeben.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 09/29/2013, 19:06   #7

xDPride's Avatar

Received Thanks: 68
das gehäuse sieht bisschen verkrampft aus. ich empfehl dir das Sharkoon t28 Green or Red edition hab das grüne und ist hammer
xDPride is offline  
Old 09/29/2013, 19:42   #8

Wenn ich jetzt mal ehrlich bin kenne ich mich mit pc-teile selbst aussuchen nicht so aus.
Ich bräuchte hier einfach mal einen der mir eine gute kombination oder wie man es auch immer nennt sagt die einen geilen gamerpc ergibt und wieviel dies kosten würde.
Das alles würde ich dann bei einem Kleinunternehmen einreichen, die bestellen es und bauen es zusammen.
BOMBERMAN009 is offline  
Old 09/29/2013, 19:53   #9

Fabi95's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by BOMBERMAN009 View Post
Wenn ich jetzt mal ehrlich bin kenne ich mich mit pc-teile selbst aussuchen nicht so aus.
Ich bräuchte hier einfach mal einen der mir eine gute kombination oder wie man es auch immer nennt sagt die einen geilen gamerpc ergibt und wieviel dies kosten würde.
Das alles würde ich dann bei einem Kleinunternehmen einreichen, die bestellen es und bauen es zusammen.
Dann zahlst du mal locker auf Headsplitters 200-300€ Drauf
Ich rate dir kauf bei Hardwareversand und lass für 20€ Zsm bauen oder bei Mindfactory und selbst zusammenbauen
Fabi95 is offline  
Reply