Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bildschirm gesucht

Discussion on Bildschirm gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Bad Habit's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 34
Bildschirm gesucht

Suche nen guten Bildschirm welchen ich Hauptsächlich zum zocken benutzen werde . Ich habe mir so 24 zoll vorgestellt was könntet ihr mir in der Preisklasse bis 250€ empfehlen.
Bad Habit is offline  
Old 09/28/2013, 17:54   #2

Besenwesen's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 672

Denn habe ich auch und läuft 1A auch bei schnellen Shootern wie CSS usw.
Besenwesen is offline  
Old 09/28/2013, 17:56   #3

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
HeadSplitter <3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xbox Bildschirm gesucht
03/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Heyho Com, Falls es die falsche Sektion ist bitte moven. Ich würde gerne meinem Bruder zum Geburtstag einen neuen Bildschirm/Fernseher/whatever kaufen da seiner seit einer Woche schrott ist^^ Nun habe ich keine Ahnung wieviel Zoll zum zocken gut sind bei einer Konsole. Abgesehen davon gibt es ja eine sehr sehr große Auswahl und ich würde gerne keinen fehlkauf machen... Ich könnte bis 300€ dafür ausgeben.. evtl. auch mehr wenn ihr meint das es sich lohnt.
[Gesucht] Bildschirm
11/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hallo liebe Com! Ich suche ein 24 Zoll Monitor mit gutem,klaren Bild. Er sollte Gut fürs Gaming sein. Asus VE248H 60,1 cm LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör Wenn es geht auch in diesem Preisbereich bleiben.(170€) Günstiger geht natürlich auch. Wenn jemand Erfahrung hat, bitte posten und wenn jemand vieleicht
Pc Bildschirm gesucht!
06/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Hardware Spezialisten :) Ich suche einen guten PC Bildschirm, der Full HD sein sollte und eine gute ms hat. Preis/Leistung sollte natürlich auch stimmen. Ich hoffe mir kann jemand einen guten empfehlen!
Bildschirm gesucht - ~19", LED, <= 5ms
04/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Wie im Titel beschrieben. Ein neuer Monitor muss her. Vorweg: bitte keine Vorschläge die aus dem Rahmen fallen. Das Maß aus dem Titel ist gegeben. Ich bin kein Freund von großen Bildschirmen, daher sollte besagter neuer auch nicht größer als 19" werden, wenn möglich. Im Idealfall hat das Ding auch 'ne native Auflösung von 1440x900 Pixeln, damit geb ich mich voll und ganz zufrieden. Nun zum "Problem": in Sachen Bildschirme kenn ich mich schon lang nicht mehr aus, und hab wirklich keine...

All times are GMT +1. The time now is 17:12.