Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet Rooter

Discussion on Internet Rooter within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Internet Rooter

Hallo

Ich habe ein Problem mit mein Fritzbox 7312 rooter von 1&1
Ich habe mir eine 16k Leitung bestellt aber wenn ich mir Spiele Musik etc
downloaden möchte habe ich nach 4 miin eine Geschwindigkeit von

200KB/s Normal wäre 600-700 KB/s

Habt ihr eine IDee woran es liegen könnte das mein I-net so langsam ist

(ich hoffe ich bin hier richtig)

MFG
xPuni is offline  
Old 09/26/2013, 14:28   #2

Necruk's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,083
du kannst theoretisch mit max 2,0mb/s downloaden,im normalfall sind es aber 1,3-1,6.

Nun zum thema,sind denn 16k bei dir überhaupt möglich?

Denn man kann sich auch ne 16k leitung holen wenn die verbindung nur 6k zulässt,also kommen auch nicht mehr als 6k an.

Frag am besten mal beim Provider nach.
Necruk is offline  
Reply

Tags
computer, internet, pc, rooter

Similar Threads Similar Threads
Mein ganzen Internet Rooter down kriegne ?
01/26/2013 - Off Topic - 13 Replies
so Hi wie der Thread schon sagt, ein typ aus meiner Skype kontaktliste, hat mir mein ganzen Router down gelegt, also meine ganze Interverbindung, hat zu mir gemeint so will was testen, und schwups internet weg FTW ?. Ich dacht mir als erstes ja das war der net, und internet kam wieder, frag ich zu ihm ob er das war er sagt mir eiskalt JA, und sagt hier nochmal für beweis. Und schaltet wieder mein internet ab.. Jetzt frag ich euch Epvp WIE GEHT DAS!!!!; FTWWWW Ich bin grad richtig...
Rooter
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo , wollte mal vergleichen welcher root am biligsten ist Der server sollte mit 150 leute laggfrei laufen Also schreibt wen ihr ienen kennt und wie teuer der ist
Suche Rooter
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Ich wollte Fragen ob ihr eine seite kennt mit mit guten Root könnt ihr mir die seite hier posten dankee :D Will Server machen aber finde kein guten Root
HELP Rooter Fragen
01/20/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi Community Als erstes möchte ich gleich mal sagen, dass ich ein totoaler noob bin wenn es um rooter geht (mit konfigurieren und son kram, also einstellungen) Deshalb brauche ich eure Hilfe. Ich möchte auf meinen Rooter (Modell: Linksys) zugreifen um ein paar Ports oder was das sein soll zu öffnen. "Log into your router and turn on UPnP (Universal Plug and Play), most routers have this option in the Administration tab." Also mein Ziel ist es von einem Spiel (Cod6 MW2) diese UPnP...

All times are GMT +1. The time now is 07:06.