Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Thermaltake Element S

Discussion on Thermaltake Element S within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Shadoq's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Thermaltake Element S

Hi,
da ich noch nie ein Gehäuse mit einer Fronttür hatte stelle ich mir gerade die Frage ob man die Front in Betrieb öffnen muss?

Beispiel:
Shadoq is offline  
Old 09/24/2013, 12:34   #2

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,496
Nein muss man nicht das schaut doch sonst bescheuert aus
HeadSplitter <3 is offline  
Old 09/24/2013, 12:36   #3

Shadoq's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Ja deshalb frage ich ja ^^ , die Tür sieht halt nicht sehr Luftdurchlässig aus und ohne die Lüfter vorne bekomm ich doch kein vernünftigen Airflow?
Shadoq is offline  
Old 09/24/2013, 12:38   #4

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,496
Auch wenn du von Vorne keine Luft bekommst wird nichts abfackeln, aber dem entsprechend heiß
Z.b Bei meinen TT Black v3 hatte ich 80° an ner 1.2 Ghz 770
Bei dem Arc midi R2 hab ich nun 55° an ner 1.35 Ghz 770 nur wegen dem Airflow
HeadSplitter <3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Thermaltake Bigwater 760 Pro Liquid Cooling
09/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Thermaltake BigWater 760 Pro Liquid Cooling System - Hardware, Was haltet ihr davon? Werde vorraussichtlich bald einen neuen Prozessor etc holen und möchte gerne maximale Kühlleistung , allerdings nicht über 150€.
Thermaltake Hamburg ausreichend bzw Gut ?
05/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey, Ich muss noch mal ein neues Thema eröffnen^^. Nun will ich fragen, taugt das Netzteil etwas ? Ich möchte mir es als Zwischenlösung kaufen da mein altes im Pc immer crasht... Das mein Ich. 530 Watt Thermaltake Hamburg Non-Modular 80+ - Hardware, Notebooks Ich weiß das ein BeQuit oder eine andere gute Marke besser wäre, aber dafür hab ich leider vorerst nicht genug Geld :o
Tt eSPORTS Challenger Ultimate By Thermaltake
08/31/2012 - Hardware Reviews - 3 Replies
Deleted
Neuer Lüfter für Thermaltake Soprano Gehäuse
04/04/2009 - Technical Support - 3 Replies
Sooo!! Da bin ich mal wieder - Abi rum neue Probleme da! :D Meine Graka (HD4850 wird mir einfach zu heiß - 60°C idle ; 96°C Last) und daher werde ich nun systematisch ein paar Lüfter erneuern. Zunächst werde ich die Standard Lüfter vom Thermaltake Soprano Gehäuse gegen andere austauschen. Tja und da hab ich dann schon ein Problem: Ich würde gerne 1/2 Lüfter mit besserer Förder-/Kühlleistung als den Standard dingern verbauen. Sie müssen nicht zwingend leiser sein... das wäre aber schonmal...
Thermaltake Xaser III Temperaturanzeige ...
12/12/2004 - Technical Support - 2 Replies
Hiho, ich suche jemanden der nen XaserIII gehäuse hat, wg. der Temperaturanzeige im Gehäuse... Ich nepp hab da nämlich die Batterie ausgebaut weil die empty war und verschlampt, jetzt weiss ich nimmer was da für ne Knopfzelle reinmuss... Hatte eigentlich vor die Batterie rauszuschmeissen, den Lötkolben zu schwingen und das ganze mit nen paar widerständen direkt an die 5V vom Netzteil anzuschliessen... Nur brauch ich halt die "Werte (V / mAh)" der blöden Knopfzelle...

All times are GMT +2. The time now is 14:27.