Ich suche ein gutes Headset für die PS3 und fürs PC also mit USB anschluss
Sollte "PERFEKT" fürs aufnehmen sein bzw. Lets Plays , Live Streams usw..
Budget ist egal zahle das was nötig ist
bei Amazon gibt es das für 20€, ich persöhnlich besitze es jetzt seid knapp 2 Jahren und ich kann es nur weiterempfehlen wirklich für den Preis ist es ein TOP HEADSET.
naja, das teuerste und beste headset währe das A50 von Astro, jedoch würde ich P/L lieber etwas wie eine externe soundkarte empfehlen, dann ein DT990 und ein Zalman ZM-MIC1
naja, das teuerste und beste headset währe das A50 von Astro, jedoch würde ich P/L lieber etwas wie eine externe soundkarte empfehlen, dann ein DT990 und ein Zalman ZM-MIC1
^this. Die Kombination schlägt sämtliche Headsets bis 300€ problemlos.
Gutes PS3 Headset 07/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hallo Leute ich suche nach einem guten PS3 Headset.
Ob Bluetooth oder Usb ist mir eigentlich egal.
Meine Headsets bis jetzt hatten immer ein sehr schwaches Mikro, deshalb beschwerten sich Kumpels immer, dass sie mich nicht hören.
Darum will ich ein Headset dass ein lauter Mikrofon hat, aber nicht mit einem Rauschen im Hintergrund.
Am besten wäre es auch wenn es kein verbiegbares Mikro hat.
Mein Budget 50€
Gutes Headset? 04/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hey,
ich suche ein Headset, das 5.1/7.1 Surround Sound hat, ein gutes Mic und guten Einstellungsmöglichkeiten. Das Headset darf rund 100€ kosten.
Gutes headset für ps3 (mw3) 03/03/2012 - Consoles - 12 Replies Hallo leute suche ein headset für die ps3^^
Natürlich sollte die sprach qualität gut sein damit die anderen mich verstehen können.
Kommt mir aber nicht bitte mit so ein headset Playstation 3 - Bluetooth Headset: Amazon.de: Games ich habe nähmlich eine brille^^
[S]Gutes Headset für 30€ 02/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Titel sagt viel aus.
Es sollte haben :
Gut in Ts3 verstanden werden.
Rauschunterdrückung
Angenehme Ohrmuscheln
Gutes Headset 05/01/2011 - Off Topic - 28 Replies Hey,
ich habe mal ne Frage an euch(Sorry wenns die falsche Sektion ist).
Undzwar will ich mir ein neues Headset kaufen, da mein Sennheiser,welcher knapp 70€ gekostet hat total billig verarbeitet war für den Preis und nach 4 Wochen das Mikro nichtmehr ging.
Ich möchte eins bei Amazon kaufen und habe 50€ zur verfügung.
Kann mir einer einen Tipp geben, welche Headset's gut sind, bzw. welche ihr selbst benutzt?Und mir dazu am besten den Link/Produktname geben...
Sollte ziemlich stabil sein...