[Selling] [V] Scythe Mugen 3 SCMG-3000 [S] elite*gold 04/20/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Ahoi Community,
Verkaufe originalen ungebrauchten "Scythe Mugen 3 SCMG-3000" gegen elite*gold.
Das beste Angebot gewinnt.
Produktdetails:
Marke : Scythe
Artikelgewicht: 826 g
Produktabmessungen: 10 x 13 x 15,8 cm
Modellnummer: SCMG-3000
2 LED Lüfter fürn Scythe Mugen 3? 08/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Moin Leute, ich suche 2 Gute LED Lüfter für nen Scythe Mugen 3.
Die Einzige sache ist, das der Jetzige Lüfter an nem 4 Poligen Stecker von Mainboard angeschlossen ist, und das Mainboard nur 1 4Pol stecker hat.
Wenn ich an nem 3Pol. Stecker anschließe haben die Lüfter trozdem noch genug Leistung um mein CPU zu kühlen? Und ist das eine konstanze Drehgeschwindigkeit oder ist die Dynamisch?
PS: Wäre geil wenn man die Beim Arlt or so kaufen könnte, da es in der nähe mehere Läden gibt.
Scythe Mugen 3 oder Noctua NH-U9B SE2 || CPU Kühler 02/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hey Leute,
Bin kurz davor einen CPU Kühler zu kaufen .. :)
Meine Frage an euch: Soll ich den Noctua NH-U9B SE2 CPU Kühler oder den Scythe Mugen 3 kaufen ?
Ich möchte gerne Battlefield 3 spielen ohne eine überhitzte CPU zu haben :)
Bitte schreibt mir auch den Grund auf warum der CPU Kühler und nicht der andere .. ;)
Scythe Mugen 2 REV B - CPU Kühler 12/18/2011 - Hardware Reviews - 1 Replies Halli Hallo liebe Hardwarefreunde und Hardwarebegeisterten.
Diesmal teste ich den Scythe Mugen 2 REV B Kühler für AMD und Intel Sockel.
Zuerst will ich aber sagen, dass dieses Teil einfach gigantisch groß ist.
Bevor ihr euch solch eine Kühler holt unbedingt nach der Größe schauen.
Bei mir hat jedoch alles rein gepasst und ich bin total zufrieden.
Der Kühler hat meinen i5 2500k konstant auf unter 35°C gekühlt. Beim Spielen geht die Temperatur auf etwa 40°C hoch.