Hallo ich suche einen gamer PC er sollte eigentlich bis zu 650€ kosten habe mir hier ein erstellt ist er gut und fehlt noch was ??
Ihr konnte auch andere Angebote und so was machen
Suche einen ordentlichen Gamer PC 08/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Moin,
Wie am Titel schon zu erkennen ist, hab ich mir vor einen neuen PC zu holen. Am besten keinen fertigen, sondern einen zsm. gebauten (a la mindfactory). Da ich offen gesagt nicht sehr viel Ahnung davon habe bzw. nicht genügend, hoffe ich hier auf eine kompetente Beratung ;)
Mein maximal Budget beträgt so ca. 800-900 Euro.
Suche einen neuen Gamer PC 02/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies Hey liebe Com
Ich möchte mir einen Gamer PC besorgen, doch bräuchte hilfe beim zusammen bauen.
Und zwar soll es nur von dieser Seite sein
computeruniverse.net
Es sollte nicht mehr als 1200€ Kosten.
Suche einen guten Gamer PC 07/26/2012 - Off Topic - 11 Replies Moin, ich hab in 3 Tagen Geburtstag und wollte mal fragen, ob ihr gute GamerPC's kennt (wenn möglich aktuelle), die ihr mir empfehlen könnt.. Sollte schon Battlefield auf Sehr Hoch komplett flüssig abspielen können z.B.
Bis 800€ max. (nur der Kasten)
Suche einen Gamer PC 01/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies Hey,
Ich suche einen Gamer-PC für mindestens 850 euro wo alles auf höchste grafik leuft und zwar laggfrei also z.b nfs the run / split second / skyrim / battlefield usw...
Könntet ihr mir einen vorschlagen? kenne mich mit PC nicht sogut aus
also was nun gut oder schlecht ist.
Edit: Wäre der gut? http://www.amazon.de/GAMER-Phenom-Quad-Core-DDR5-V GA-DVI-HDMI-DirectX/dp/B004TWYHQ8/ref=sr_1_6?s=com puters&ie=UTF8&qid=1327252600&sr=1-6
Mfg
Techno