Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEUER GAMER PC !!!

Discussion on NEUER GAMER PC !!! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 09/16/2013, 20:19   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 68
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Schau dir den preis an
1.3000 für nen 3820+7950 .. abzocke pur
Ich habe nicht gesagt das sie Günstig sind
beatjulian is offline  
Old 09/17/2013, 10:01   #17


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
Man zahlt nur 500€ Aufpreis weil er zusammengebaut ist
Fabi95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Gamer Pc + Monitor
08/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey leute ich habe vor mir ein neues Gaming Pc zu kaufen kenne mich aber mit der Konfiguration nicht so gut aus und daher brauche ich eure Hilfe. Es soll Maximal 1180 € kosten. (1000 € der Pc, 180 € der Monitor) Es sollte Spiele wie zb Bf3, Crysis3, Minecraft mit Shader+Hd texturepack usw auf Hoch oder sogar auf Ultra schaffen, am besten sogar auch die Zukünftige Spiele wzb. Bf4 & co Ich habe auch vor mit Photoshop und Sony Vegas zu arbeiten also Rendern sollte auch gut gehn :) Am...
Neuer Gamer PC Verbesserungsvorschläge ?
09/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hey ho, ich hab mir auf Mindfactory eben einen PC zusammen gestellt und wollte euch fragen ob man bei dem noch sparen kann heißt gleich gute Teile aber billiger. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
Neuer Gamer PC
06/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Leute, ich möchte gerne einen Gamer PC kaufen. Am besten wäre, wenn ich ihn selbst zusammen bauen würde, oder? Ich hätte mir dazu mal ein paar Teile gesucht: -Prozessor: i5 2500k -Grafikkarte: HD 7850 -Ram: 8gb -Festplatte: 1TB Wie findet ihr diese Zusammenstellung? Gibt es eine bessere für einen änhlichen Preis? Schaffe ich damit bspw. Battlefield 3 auf Ultra? Wie lange kann ich mit diesem PC Spiele spielen? Was für Teile brauche ich noch (Mainboard, Netzteil, Kühler?) Wo soll ich...
Neuer Css Server sucht Gamer
07/25/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
hallo leute ich habe einen neuen css server gemacht wo Dust2 und so drauf gespielt wird ich würde mich freuen wen ihr mal auf den server kommen würdet die ip: 95.156.251.41:27015 der Server ist noch nciht so gut weil in erst seit gestern gibt aber trotztem kommt mal bitte auf den server :D
Neuer gamer PC (700-750€)?
01/08/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hi e*pvpers, schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einem neuen gamer PC. Er soll hauptsächlich zum Spielen benutzt werden (Warrock, Battlefield Bad Company 2, Assassins Creed 2/Brotherhood). Wie oben schon steht würde ich 700-750€ (vllt. auch noch 800€ ausgeben):D Würde ich für das Geld was brauchbares bekommen:confused:



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.