Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufberatung.

Discussion on Kaufberatung. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,182
Kaufberatung.

Ahoi,
ich suche für eine Freundin einen Laptop, der soll nicht mehr als 500-600€ kosten. Ansich will sie damit nur den Browser, Skype etc. benutzen. Also nicht zocken. Der Laptop soll in weiß sein und eine Cam und Mic haben (sollte ja denke ich mal kein Problem darstellen.)
Danke im Vorraus.
zeraúx is offline  
Old 09/15/2013, 00:57   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 17
ich denke jz mal der sollte reichen wenn die ja nix großartiges damit vor hat

.WeeZy' is offline  
Old 09/15/2013, 09:36   #3

xChiLLiTBanq's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 204

xChiLLiTBanq is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PS3] Kaufberatung
11/22/2012 - Consoles - 8 Replies
Sony PlayStation3 Start Set, 12 GB, inkl. HDMI-Kabel – OTTO–Online–Shop wie muss ich die neues PS3 verstehen? Hat sich nur 12GB Festplattenspeicher? Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte weil die alten haben ja bis zu 500GB
Kaufberatung
03/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey , ich brauch mal die Meinung von Leuten die mehr Ahnung von Hardware haben als ich , also von euch. Ich habe vor mir ein Gaming HeadSet und ne Gaming Tastatur zukaufen. Dafür habe ich ein Budget von maximal 150€. Bevor ich diesen Thread erstellt habe habe ich mich auch ein wenig erkundigt. Dabei habe ich 2 Sachen entdeckt die mir recht gut erscheinen , aber ihr kennt euch da besser aus , also könntet ihr mir sagen ob Preis und Leistung stimmen und ob es in meinem Preisbereich etwas...
3D kaufberatung
03/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo :) also ich habe vor in denn nächsten monaten auf 3D umzusteigen. nun ist meine frage was ihr mir empfehlen würdet. am einfachstens ist es natürlich mit 3d vision von nvidia nunja leider habe ich aber eine hd5870 von ati. was bräuchte ich um games in 3D zu spielen ? danke schonmal in voraus :):p
Kaufberatung LCD TV!
04/26/2011 - Technical Support - 1 Replies
Servus leute... ich würde mir gerne Mal einen LCD TV gönnen doch leider habe ich in diesem gebiet nicht sonderlich viel ahnung..... Ich hab etwa 500€ zur verfügung und ich suche einen TV der Full HD ist und gutes bild und guten sound von meiner PS3 wieder gibt... und wenn es geht sollte er noch größer als 32 zoll sein... Ich hoffe das ihr mir da so einpaar TV's empfehlen könnt... mfg
kaufberatung
07/15/2010 - WarRock - 9 Replies
hey ich bräuchte eure hilfe was fürde ihr mit empfehlen zu kaufen 1.ein gold m60 für 60d 2.eine g36 camo für 60d?? beide kosten 800 g1 und sind für den assault im 8. sloth wer mit klaren grund gibt dei m60 dia g36 zu kaufen bekommt ein THX ;):mofo:

All times are GMT +1. The time now is 13:37.