eyo was is den ein gutes headset für um die 200€ (hab auch mehr sollt nur die schmerzgrenze sein) MUSS schnurgebunden sein. Habe mir schon von Cyborggaming die F.R.E.Q angeschaut und die sehen cool aus oder die astro a50 (also headset)
Sollte für alles eig gut sein, ich höre hauptsächlich hardstyle und ich brauche beim gaming am besten 7.1 (spiele csgo mehr oder weniger professionell )
Also kurz:
- 200€ +-
- Gute Qualitat
- Schnurgebunden
- Bass haben
- SS (kein muss)
Ja das MX 300 ist ein Dt 770 mit nem Mic dran, aber da es nur 32Ohm Treiber sind ist die Qulität schlechter.
DAs MX 300 kostet 300€ und dann musst schon mal für die SOundkarte dazu rechnen.
Ja das MX 300 ist ein Dt 770 mit nem Mic dran, aber da es nur 32Ohm Treiber sind ist die Qulität schlechter.
DAs MX 300 kostet 300€ und dann musst schon mal für die SOundkarte dazu rechnen.
SUCHE HEADSET FÜR LP 06/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies topic klar. mikrofon quali sollte überragend sein. budget bis 80€
Suche Headset 04/10/2012 - Consoles - 23 Replies Hallo zusammen suche ein headset
es sollte:
-nicht mehr als 150€ kosten
-5.1 oder 7.1 sein
-gut zum cod zocken sein
-bestenfalls bei amazon bestelbar
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 ) 09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?