CPU-seitig identisch, Grafikleistung ist geringer, aber die ist wohl auch nicht relevant.
Das Gehäuse ist nicht unbedingt aufrüstfreundlich, musst du selbst wissen, ob du da nur ein mATX-Board verwenden willst.
Entweder du steckst noch etwas Geld in das MB oder du holst dir einen Kühler dazu, wenn du dir schon ein 'be quiet!'-NT aussuchst..