die kopfhörer+mic+soundkarten kombi hat den besseren sound,das mikrofon kann man ans kabel vom headset dranclippen,sodass es im eneffekt wieder wie 1kabel ist.
Wenn du doch ein normales Headset willst, dann empfehle ich dir Corsair Vengeance 1500, eventuell auch 2000 wenn du nicht so mit den Käbeln aufpassen kannst.
Hat einen super klang, stabilität und der Mic-klang ist auch gut, Ts Partner verstehen mich bestens.
Am besten du holst dir die 770 und 990 bestellst sie zusammen oder gehst Probe hören.
Dann schickst du einfach eins davon zurück. Ich persöhnlich habe mich für die 990 entschieden aber die 770 sind auch ziemlich gut aber das ist von Person zu Person anders.
Suche Gaming Maus / Gaming Headset 08/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 26 Replies Hi leute,
kann mich bei der Maus nicht entscheiden, habe momentan 2 Favoriten.
SteelSeries Sensei MLG Edition
oder
Roccat Kone XTD
gaming Headset 01/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies Ich suche ein Gaming Headset. Könnt ihr mir welche empfehlen ?
Budget liegt bei max. 170€
MfG xIron007
Gaming Headset max.70€ 10/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies Also ich suche ein Gaming Headset weil mein langsam den geist aufgibt brauch ich schnell ein neues was max. 70€ kostet und am besten bei amazon gibt weil ich da noch paar Gutscheine habe.
[S] Headset / Gaming Headset 50€ [B] e*Gold 06/07/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies Hey,
da ich mal wieder ein Gaming Headset / relatives gutes Headset brauche, dachte ich frag ich mal euch wer gute kennt.
Der Preis darf nicht höher als 50€ sein.
Am besten noch wenn es die bei Media Markt gibt.
Schickt dann Amazon Link.
Für das was ich mir wirklich kaufe der bekommt 5e*Gold von mir.