Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Monitor?

Discussion on Welchen Monitor? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1800
The Black Market: 115/0/5
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,681
Received Thanks: 229
Welchen Monitor?

Moin

da ich mir einen neuen Pc kaufe brauche ich auch einen neuen Monitor.

Weis eben nur nicht welchen ich da nehmen soll. Bestellen kann ich nur bei Amazon.

Der Monitor sollte ab 22 Zoll sein.

Mfg.Phillip
Nortyyy. is offline  
Old 08/29/2013, 14:03   #2
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495

oder
HeadSplitter <3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
monitor? nur welchen
08/12/2013 - Off Topic - 12 Replies
Hey Epvpers Ich suche einen Guten HD monitor der eine Auflösung von 1920x1080 haben soll Meine Graka EVGA GTX 550 Ti Sc Graka anschlüsse : DVI-I, DVI-I, Mini-HDMI (DVI-I Dual Link) Mein derzeitiges kabel DVI-I (Single Link) würde auch ein neues kabel kaufen Budget sollte unter 200€ sein
Welchen Monitor für die PS3 ?
06/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Guten Tag :) Joar, da ich bald Geburtstag habe, wollte ich mir einen 2. Monitor zulegen. Diesmal aber für die PS3. Meine Frage an euch ist, welche größe müsste eurer Meinung nach der Monitor mindestens haben? Ich hatte da so an 27Zoll gedacht, aber da die recht teuer sind, wollte ich euch fragen ob 24 Zoll auch groß genug ist. Außerdem bräuchte ich beim Monitor einen HDMi Anschluß und Monitore mit HDMi Anschluß sind ja meistens noch etwas teurer. Habe hier momentan einen 21" oder 22 Zoll...
Welchen Pc/Monitor?
12/01/2012 - Off Topic - 10 Replies
Heý Leute, Da ´bald weihnachten ist bin ich gerade auf der suche nach einem neuen Compter. Dieser sollte schon nicht so schlecht sein. Ich spiele derzeit das Spiel League of Legends (hoffe das kennt ihr). Also der Pc sollte das Spiel schon auf der besten Grafik mit um die 100 fps schaffen. Also der PC sollte zum Spielen geeignet sein.. :) Wichtig ist auch noch das es ein Stand Pc sein soll und kein Latop da mir das zum spielen lieber ist. Würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar Vorschläge...
Welchen Monitor?
10/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Ich suche ein Monitor für meine Ps3, sprich ich will rechts neben meinem imac einen zweiten Monitor hinstellen. Die Größte sollte zwischen 21,5-27 zoll sein. Zum Preis, max 250€. Das Wichtigste, die Anschlüsse. Ich hab es mir so vorgestellt, die Ps3 per Hdmi an den Monitor anzuschließen und das Audio Signal an meine Lautsprecher zu leiten.
Welchen Monitor?
04/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo com, ich bin grad dabei mir mein eigenes System zusammenzusuchen und es fehlt eigentlich nurnoch der Monitor. Der PC wird mit einer GTX 680 und dem i5 2500k laufen habe allerdings keine Ahnung was für einen Monitor ich mir holen soll. Will damit hauptsächlich BF3 zocken. Vielleicht könnt ihr mir hier paar Vorschläge machen oder einfach eure vorstellen :D Hatte so an 24'' gedacht. Danke schon mal für eure Hilfe :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.