Generell mal paar kopfhörer bis 100€ die ich empfehlen kann
Edit
Studiokopfhörer sind meist geschlossene kopfhörer da sich der ton aus den kopfhörern nicht in der aufnahme befinden soll.
Hifi kopfhörer sind meist halboffene bis offene Kopfhörer im gegensatz zu studiokopfhörern kommt einem der ton nicht so drückend sondern eher weiter weg vor (zumindest mein eindruck) zudem sind diese meist etwas natürlicher
bei bassbetonter musik kann man bedenkenlos zu einem geschlossenen studiokh greifen pop rock und mitten bis höhenausgelegte musik würde ich eher u halboffen bis offen tendieren
Jedoch ist jeder kopfhörer unterschiedlich ich musste 3 kopfhörer zurückschicken bis ich den dt 770 behalten habe
Wennste geschlossene Kopfhörer suchst dann bestell dir doch mal die von Teufel. Die sollen, was ich so gehört hab echt gut sein und auch nen satten Bass haben. Falls sie dir nicht gefallen kannste dir ja immernoch zurückgeben und andere bestellen.
Oder du gehst am besten in einen Hi-Fi Laden und testest dort mal alles durch.
Ich weiß, dass er sich die von Teufel bereits bestellt hat, damit hat er auf jeden Fall nichts falsch gemacht.
Zu deinem Tipp ist noch zu sagen, dass er im Einzelhandel keine Möglichkeit gehabt hätte, den Teufel Kopfhörer zu testen, denn Teufel betreibt ausschließlich Direktvertrieb.
Ich weiß, dass er sich die von Teufel bereits bestellt hat, damit hat er auf jeden Fall nichts falsch gemacht.
Zu deinem Tipp ist noch zu sagen, dass er im Einzelhandel keine Möglichkeit gehabt hätte, den Teufel Kopfhörer zu testen, denn Teufel betreibt ausschließlich Direktvertrieb.
In Berlin gibts soweit ich weiß nen Teufel Shop, wo man alles mögliche testen kann