Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamer Pc

Discussion on Gamer Pc within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Exxory's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 468
Gamer Pc

Guten Abend , wir der Titel schon zeigt suche ich einen Gamer Pc.

Ich weiß es gibt 3294829347 Millionen Threads darüber jedoch habe ich nichts gefunden das meinen Voraussetzungen entspricht.

Fangen wir mal an.

Also ich spiele seit nun 3 Jahren auf einem 0815 Asus Laptop (400€)
Und kann deswegen tolle Spiele wie Bf3 , Skyrim Ec nicht spielen.
Ich habe mir vorgenommen mir einen vernünftigen Gamer PC zuzulegen.
Dieses mal aber richtig , ich suche einen Gamer Pc der Meinen Voraussetzungen entspricht.

Was soll er können ?

-Spiele wie DayZ - Bf3 - Skyrim - Crysis Etc mit sehr guter Grafik spielen können.

-Spiele sollten komplett laggfrei und flüssig laufen

-Der Preis sollte nicht über 1500€ sein , 1200€ Maximal !

Könntet ihr mir etwas vorschlagen , da ich nicht gerade der schlauste in sachen Computer bin.

mit freundlichen Grüßen
Exxory is offline  
Old 08/26/2013, 19:15   #2

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Kommt hier hin. ->
Satisfaction' is offline  
Old 08/26/2013, 19:23   #3

Playsier's Avatar

Received Thanks: 37
Nun gut, ich denke ich werde mal ruhig und langsam anfangen, da sonst wieder eine ewig lange Diskussion ausbricht, die dann doch wieder unter die Gürtellinie geht.

Du hast 2 Optionen:
- Kaufe dir einen fertigen Rechner, meist aber Abzocke, da der Preis mehr entspricht wie der der Hardware
- Stelle dir deinen Computer selber zusammen, inklusive Gehäuse etc., die Teile kannst du dir dann zusammenbestellen wie du lustig bist.