SLI lohnt sich erst bei besseren Karten, das Netzteil ist bei dem Budget unangebracht, da sollte ein BeQuiet E9 oder Dark Power P10 her. Laufwerk würde ich den Klassiker LG GH24NS95 nehmen und für das Shinobi brauchst du noch einen Lüfter, da es nur einen hat. Außerdem ist das Mainboard total unnötig.
Passt das so ? 06/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Passt das so ? und erfüllt es diese Anforderungen ?
- sollte sehr leise sein
- nicht überhitzen
- programme wie solidworks, und Spiele wie BF und weitere andere gut darstellen und flüssig laufen
- Filme, Videos mit guter Qualität anzeigen
Passt dat? 09/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies hey,
habe mir ja vor ne neue Grafikkarte, Netzteil und Gehäuse zu kaufen - hab gerade wegen der Größe nachgeschaut und hab da 'ne kleine Frage:
Die Länge, die das Gehäuse (Sharkoon T9) maximal für eine Grafikkarte vorgibt, beträgt 30cm. Die Grafikkarte (GTX 680) ist jedoch 29,9cm groß, daher meine Frage: Würde das passen oder gäbe es eventuell Probleme, sollte ich 'nen anderes Gehäuse kaufen? Will nicht unnötig das Gehäuse kaufen..
(Amazon gewählt weil dort die Angaben stehen)
lg~
Passt das so? 06/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hi,
ich will mir eine neue grafikakrte zulegen, für ca 90 Euro. Mein system: Win 7 (32 bit), 2 GB Ram, 2x 2,81 GHZ Ich hatte mir vorgestellt, dass ich mir diese Graka kaufe:
http://www.amazon.de/SAPPHIRE-ULTIMA...0898541&am p;sr=8-2
1) Kann ich mit dieser Graka Minecraft, Mw2, Left 4 Dead 2 ruckelfrei spielen?
2) Würde mein ca 350-400 Watt Netzteil reichen?
Was für ein PC passt zu mir? 07/19/2011 - Technical Support - 4 Replies Hi ich bin auf der suche nach einem neuen pc, leider habe ich nicht allzuviel ahnung davon :/
also preisleistungverhältnis sollte ok sein, höchstens 600€ würde ich jetzt mal so sagen, die aktuellen spiele sollten möglichst hochlaufen, soll kein highend pc sein (den ich für das geld ja eh nicht bekomme ^^)
schreibt mir mal ein paar die so in meinen erwartungen liegen, am besten mit nem link, danke schonma =)
PASST AUF!!!! 12/19/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Speedy. is ein dreckiger spasst....
er wollte mir auf S 24 210kk verkaufen...
psc abgezogen unn weg war er..
aber ich werde mich rächen....
PS: mein kumpel is ein profi hacker Speedy. mach dich bereit!!