vorweg: ich habe wirklich 0 Ahnung im Bereich Hardware, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.
Also es handelt es sich um folgendes: Ich habe vor mir einen neuen PC anzuschaffen.
Der PC sollte das Spiel League of Legends mit flüssigem FPS abspielen können.
Gerne dazu würde ich auch Videos aufnehmen können.
Es sollte möglich sein mehrere Sachen aufeinmal "offen" zu haben damit meine ich z.B. Browser, Spotify, League of Legends, Skype.
Wobei der Browser nicht unbedingt offen sein muss. Aber wichtig ist mir Spotify und League of Legends.
Ich hoffe ihr versteht mich und verzeiht mir bitte, dass ich mich evtl. nicht so gut ausdrücken kann. :b
Nun was ich mich noch frage ist: Fertig PC "vs" zusammengebauter PC.
Vorteile, Nachteile? Preisunterschied?
Wo kann ich ausserdem den PC günstig zusammenbauen lassen?
Ahja sagen wir mal, dass ich nun die Komponenten gekauft habe, dann muss ja der PC erstmals zusammengebaut werden, brauche ich dann eine Windows CD um das Betriebssystem aufzuspielen?
Zum Schluss noch etwas: Ich möchte einfach einen PC der diese Anforderungen erfüllt und der den Preis auch wert ist.
Wie ihr ausserdem sehen solltet, habe ich noch 134 elite*gold die würde ich dann einfach an euch verschenken.
Meine Skype-addy ist: xprogamer97x
Mit freundlichen Grüssen
D4rkEn3rgy
Edit: Da habe ich ja glatt mein Budget vergessen: 550€ können jedoch ruhig 10€ mehr sein.