Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC gesucht. :)

Discussion on PC gesucht. :) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 168
PC gesucht. :)

Hey liebe Hardware Section,
vorweg: ich habe wirklich 0 Ahnung im Bereich Hardware, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.
Also es handelt es sich um folgendes: Ich habe vor mir einen neuen PC anzuschaffen.
Der PC sollte das Spiel League of Legends mit flüssigem FPS abspielen können.
Gerne dazu würde ich auch Videos aufnehmen können.
Es sollte möglich sein mehrere Sachen aufeinmal "offen" zu haben damit meine ich z.B. Browser, Spotify, League of Legends, Skype.
Wobei der Browser nicht unbedingt offen sein muss. Aber wichtig ist mir Spotify und League of Legends.
Ich hoffe ihr versteht mich und verzeiht mir bitte, dass ich mich evtl. nicht so gut ausdrücken kann. :b
Nun was ich mich noch frage ist: Fertig PC "vs" zusammengebauter PC.
Vorteile, Nachteile? Preisunterschied?
Wo kann ich ausserdem den PC günstig zusammenbauen lassen?
Ahja sagen wir mal, dass ich nun die Komponenten gekauft habe, dann muss ja der PC erstmals zusammengebaut werden, brauche ich dann eine Windows CD um das Betriebssystem aufzuspielen?
Zum Schluss noch etwas: Ich möchte einfach einen PC der diese Anforderungen erfüllt und der den Preis auch wert ist.
Wie ihr ausserdem sehen solltet, habe ich noch 134 elite*gold die würde ich dann einfach an euch verschenken.

Meine Skype-addy ist: xprogamer97x

Mit freundlichen Grüssen
D4rkEn3rgy

Edit: Da habe ich ja glatt mein Budget vergessen: 550€ können jedoch ruhig 10€ mehr sein.
D4rkEn3rgy is offline  
Old 08/16/2013, 12:50   #2

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
Was ist dein Budget?
Fertig PCs sind einfach teurer und auch schlechter. Haben meistens schlechtere Netzteile unsw.
Beim zusammengebauten PC kann man bestimmen was drinnen sein soll und anpassen an sich selber.
Bei Hardwareversand kannst du dir ihn zusammenbauen lassen um 20€
Windows kann man sich auch billig um 30€ kaufen also sollte es nicht das Problem sein.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 08/16/2013, 12:52   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Was ist dein Budget?
Hehe, ja das habe ich oben reineditiert.
D4rkEn3rgy is offline  
Old 08/16/2013, 12:56   #4

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495

+

Da es ein 6 Kerner ist kannst du ohne bedenken Sachen hinten offen haben der schaft es easy.
Windows:
HeadSplitter <3 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:20.