ich suche ein neues Gehäuse für meinen Gaming Computer.
-Sollte nach möglichkeit 1 Fenster haben.
-Sollte 3 vorinstallierte Lüfter haben.
-Sollte als Formfaktor ATX haben.
-Sollte ein Midi-Tower sein. (Nach möglichkeit großer Miditower)
-Sollte als Frontanschluss Klinke und USB 2.0 haben. (Nach möglichkeit auch USB 3.0)
Habe diese beiden mal gefunden, was haltet ihr davon? Oder würdet ihr mir ein anderes Vorschlagen?
Sorry, mal ne Frage. Wieso willst du 120€ für ein Gehäuse ausgeben, was ein 50-60€ Gehäuse auch hat o.O Gleich gut aussieht (meiner Meinung nach) und ebenfalls Usb 3.0 hat. Wenn schon so viel Geld in ein Gehäuse stecken, dann aber mit Dämmung.
Was hälst du von diesem?
Sieht edel aus, hat ein Fenster und 3 gute Lüfter.
Das Bitfenix Shinobi mit Fenster wäre auch eine Alternative, allerdings müsstest du noch 2 Lüfter mitbestellen, da nur einer installiert ist. Das Fractral R4 könntest du dir auch mal anschauen, hat außerdem ne Dämmung
Ich hab den Haf922 und einen Haf932, die sind beide Top und ich würde mir nichts anderes mehr anschaffen wollen.
Der 922 ist natürlich schon eine kleiner Koloss, wenn du viel aus Lan-Partys bist ist er vielleicht etwas unhandlich, obwohl ich das auch seit Jahren mache
Ich hab den Haf922 und einen Haf932, die sind beide Top und ich würde mir nichts anderes mehr anschaffen wollen.
Der 922 ist natürlich schon eine kleiner Koloss, wenn du viel aus Lan-Partys bist ist er vielleicht etwas unhandlich, obwohl ich das auch seit Jahren mache
Halte von Lan-Partys nicht so viel^^
Bei dem Haf 922 hast du da eine SSD verbaut? Und wie sieht es da mit dem kabelmanagement aus?
Wie sieht es beim Haf 922 mit der Lüftung aus, ist diese gut?
Bietet das Gehäuse evlt. auch Staubfilter?
Der Cm Storm Stryker hätte alle deine Anforderungen Staubfilter, Sehr viele Eingebaute Lüfter, Groß, Breit. ATX Format, Lüftersteuerung und sieht sehr edel aus.
Wie sieht es beim Haf 922 mit der Lüftung aus, ist diese gut?
Bietet das Gehäuse evlt. auch Staubfilter?
Die verbauten Lüfter bieten halt nen ziemlich guten Airflow, sind aber unter Volllast doch hörbar, ne Lüftersteuerung wäre also ne gute Investition, verbaut ist leider keine. Ebenso gibts leider keine richtigen Staubfilter, da hab ich mir selbst Abhilfe geschafft.
Computer Gehäuse 04/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 26 Replies Hallo,
ich suche ein neues Gehäuse für meinen PC.
Momentan habe ich das Problem, dass meine zweite Festplatte so stark vibriert, dass dies in meinen ganze Computer geht und sich dann in andere Räume verteilt. Das heißt, dass man auch z.b. eine Etage tiefer das Brummen von meinem Computer hört. Ich weiß nicht genau, ob ich mir nun deswegen direkt ein neues Gehäuse holen soll oder nur eine neue Festplatte.
Mein Momentanes Gehäuse ist von Thermaltake und ist ein Soprano ding. Bei diesem...