Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Maus

Discussion on Suche Maus within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Received Thanks: 401
Suche Maus

Guten Tag liebe com,
da meine Trackball Maus vor wenigen Minuten kaputt gegangen ist(warum auch immer) und ich keine Garantie mehr darauf habe, bin ich auf der Suche nach einer neuen Maus.
Ich brauche eine haltbare Maus von guter Qualität. Makro Tasten oder etwas
ähnliches benötige ich nicht. Sie soll nur zum arbeiten reichen und für hin und wieder eine Runde League of Legends oder sou.
Würde mich über Vorschläge sehr freuen.
Hydroxyandrost is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche maus bot
05/03/2013 - General Coding - 1 Replies
hallo liebe com ich hab mal eine frage und zwar hat wer einen bot oder kann ihn wer coden wenn mann auf irgend eine stelle die maus hin tut und dann seine taste drückt das der bot dann sehr schnell da hin klick wie zb in diesem video Darkorbit private server - YouTube wäre nice wenn ihr mir so einen senden könntet der auch so schnell ist (:
Suche Maus und Tastatur
02/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Ich wollte mir mal eine neue Maus und Tastatur zulegen. Nach ein bisschen rumsuchen, bin ich auf die Razer Taipan Maus gestoßen. (ca 80€) Außerdem macht die Razer Black Widow Ulitmate 2013 einen guten Eindruck. ( ca 140€ ) Dazu würde ich mir das Razer Vespula Maus Mat holen. (ca 30€ ). Dann wäre ich bei ca 250€. Könnt ihr die Produkte empfehlen? Auch im Preis-/Leistungsverhältnis oder könnt ihr besseres empfehlen? Eventuell besitzt jemand diese Produkte und kann mir ein Kauf empfehlen oder...
Suche Maus + Mauspad
02/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Sers wie oben steht suche ich eine Maus und ein Mauspad. Der Preis sollte für beides zusammen um die 50 - 70 Euro sein. Ich brauche es eig nur Hauptsächlich für Shooter und für WoW. Danke schon mal für eure Antworten.
[Suche]Maus und Headset
09/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo, Leider ist mein Gamecom 355 Headset gestern kaputt gegangen (Micro abgebrochen..).Ich suche daher einen Nachfolger zwischen 30-40€..Ich würde via Überweisung oder Lastschrift zahlen,daher muss das nicht unbedingt bei Amazon sein,wäre aber cool. http://www.amazon.de/gp/product/B00432SY4K/ref=s9 _simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_ rd_s=center-2&pf_rd_r=0G4A0PFNB10Z926CN2XT& ;pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301 128 Wie wäre das? Mfg
Suche 64 Bit Maus Bot
01/10/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
Hey leute, ich suche einen Bot der Bei Warrock automatisch Ready, 9 Wins und auf Spawn OK drückt. Wer einen hat Pn an mich. Danke

All times are GMT +1. The time now is 18:52.