Hi,
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Gaming Headset welches Hintergrundgeräusche abschirmt und selber aber Top Game Sounds wiedergibt.
Wenn es der falsche Bereich ist bitte verschieben.
Top game sounds und 35€ das wird nix kleiner ;D in dem Preisbereich ist das einzig akzeptable ein Superlux HD 681 und ein Steckmikrofon Zalman Mic1 oÄ.
Gaming Headset 05/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hey, ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming Headset, da die Ummantlung vom Kabel meines Steelseries Siberia v2 langsam anfängt kleinere Schäden zubekommen, und ich das Gefühl habe das ein Kabelbruch nur eine Frage der Zeit ist. Ich war in den letzten 2 Jahren eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Headset, aber weiß nicht ob ich mir es nochmal bestellen soll.
Anforderungen die ich an das Headset habe :
- Preis : maximal 100€
- Full-Size
- bevorzugt Klinkenstecker, zum Musikhören wenn...
Gaming Headset- PS3 (30-50 €) 09/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Hallöle, hab eine frage welches gute Gaming headset zum MW2- Black Ops gegner raushören könnt ihr mir empfehlen ?
[S] Headset / Gaming Headset 50€ [B] e*Gold 06/07/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies Hey,
da ich mal wieder ein Gaming Headset / relatives gutes Headset brauche, dachte ich frag ich mal euch wer gute kennt.
Der Preis darf nicht höher als 50€ sein.
Am besten noch wenn es die bei Media Markt gibt.
Schickt dann Amazon Link.
Für das was ich mir wirklich kaufe der bekommt 5e*Gold von mir.
Gaming Headset für PS3/PC 11/05/2011 - Off Topic - 3 Replies hey :)
ich suche momentan ein gutes gaming-headset, was sowohl für pc als auch für die ps3 geeignet sein sollte.
bisher hatte ich das g35 von logitech, nur leider ist es jetzt kaputt ;)
folgende kriterien sollte das headset erfüllen:
- guter, klarer sound/bässe (bestenfalls 5.1/7.1)
- abschallend
- klarer mikro sound
- schnurlos