Also du übertaktest die Grafikkarte?
Dann mach das mit einem Programm und nich mit 3.
Lösch das Sapphire Trixx am besten gleich und das AMD Control Center (=Der Treiber soweit ich weiß?) lässte erstmal in Ruhe (vorher alles auf Standard zurücksetzten, also die Taktraten usw.)
Dann benutze nur noch MSI Afterburner zum Übertakten
Welche Graka haste denn genau?
@DasLampe:
Sag uns bitte nochmal genaueres zu den Komponenten:
Welcher CPU-Kühler?
Welche Grafikkarte? HD 7950, HD 7970, HD 7970Ghz ?
und von welchem Hersteller? Sapphire, Gigabyte, XFX, usw. ?
Und die GPU Temperaturen natürlich immer mit dem MSI Afterburner auslesen. Du darst auch nich vergessen, dass du immer auf "APPLY" drücken musst, damit der MSI Afterburner die Werte übernimmt.
Erst immer in +10 schritten hat aber nichts gebracht und dann einfach volle pulle.
So einen Spezialisten kenn ich. Die Kondensatoren auf seiner Grafikkarte sind geplatzt. Nicht sonderlich schlau.
Quote:
Oder muss ich den cpu übertakten? .. Arma 3
Das liegt an deiner tollen "Hightech" CPU. Arma 3 unterstützt sie nicht komplett, entweder zu drehst die CPU-lastigen Einstellungen runter oder du übertaktest die CPU bis es läuft und rechnest mit einem frühen Tod der CPU.
@DasLampe:
Sag uns bitte nochmal genaueres zu den Komponenten:
Welcher CPU-Kühler?
Welche Grafikkarte? HD 7950, HD 7970, HD 7970Ghz ?
und von welchem Hersteller? Sapphire, Gigabyte, XFX, usw. ?
Und die GPU Temperaturen natürlich immer mit dem MSI Afterburner auslesen. Du darst auch nich vergessen, dass du immer auf "APPLY" drücken musst, damit der MSI Afterburner die Werte übernimmt.
Ja, habe beim afterburner auch nach geguckt wie viel ° es ist.
Es war aber immer bei 34-35.
Allerdings habe ich den PC aufgemacht und es war nicht heiß. Eher kalt bzw. normal
Wegen den PC Teilen muss ich in der Rechnung nachgucken leider gerade keinen schimmer wo die ist.
Auf meiner Grafikkarte steht aber das drauf: Sapphire
und da ist ein aufkleber mit ''DUAL-X''
Bei Arma 3 habe ich gerade 20-30 FPS will die so auf 35-40 hochschrauben.
Btw: Ich habe es mit dem Tool ''GPU-Z'' ausgelesen
''GPU-Clock'' und ''Memory'' haben sich erhöht beim übertakten. Bzw. die werte genommen die ich eingestellt habe.
Hmm.
Merke gerade wieder das die niedrigen FPS Server Side sind.
Gestern aufm Server 50 FPS gehabt und jetzt hat jeder auf dem Server 10.
Ich denke ich warte einfach mal. Bei Server Side problemen kann man ja eh nichts machen außer warten und tee trinken.
Heißer Crossfire NA Account /über 65 Waffen@! 03/23/2012 - CrossFire Trading - 6 Replies Schlagt schnell zu ! ;)
Guter Crossfire NA Account | eBay
Sämtliche Antworten wie "Zu teuer " , "Zu Billig" werden ohne rücksicht reportet.
Link zum Account auf Anfrage nur hier in diesem Forum.
InGame treff auch möglich.
Wie beschrieben.
Alle Daten vorhanden.
sehr heißer acc ***FAST!!!*** 12/09/2011 - League of Legends Trading - 10 Replies hey leute ,
ich verkaufe meinen top lol account mit ganzen 639 siegen
der account besizt leider keine elo da ich seit ewigkeiten kein lol mehr gespielt hab ... :/
der account ist nie negativ aufgefallen , bzw. wurde nie gebannt
habe folgende runen:-zeichen:-9x 0,91 rüstung
-9x 0,93 krit chance
-9x 0,59 ap
-9x 0,95 ad
-9x 1,7 attack speed
[Stone] Heißer/Trockener Sommerboden 05/03/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Heute will ich meine Stoneboden vorstellen. Downloadlink ist unten. Bei Fragen hier posten oder per Pn kontaktieren.
PIC:
http://s7.directupload.net/images/110428/3bkydrgl .jpg
MFG
KS
PS: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service ;)
Heißer tipp schneller zu lvl. 07/25/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 36 Replies Hallo com
Ich weis es gibt viele threats wie man lv.65 wird z.B die von burakalleinzuhaus
Wenn ihr Easy Metin2 skill dmg und denn speedhackt habt könnt ihr viel schneller lvln.
Falls ihr schon 65 seid und KK seid und den bug schon used dann kann ich euch noch diesen speedhack mit dem hack werdet ihr weder geckickt noch gesehen mann kann sich nämlich unsichbar machen
Virustotal. MD5: b5660ca69aa3e0683a95136f48aa48ee Heuristic.LooksLike.Heuristic.BehavesLike.Win32.Tr ojan.E
MFG
Leute...
Burned2-Heißer als die Realität 05/09/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Moin alle Epvpers Member,
Ich möchte euch heute den neuen Metin2 Pserver (Root) Burned2 vorstellen
auf unserem Server gelten folgende Rates:
500 % EXP
500 % YANG
500 % ITEM-DROP