Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche MainBoard, Ram und Nezteil.

Discussion on Suche MainBoard, Ram und Nezteil. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
xsiickx*™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 191
Received Thanks: 12
Suche MainBoard, Ram und Nezteil.

Hallo zusammen

Ich habe grade geguckt und habe einen Tower gefunden der mir gefällt,
und eine CPU, wo ich vorhabe meinen Pc aufzu "tunen"

Hab leider kein Plan was man mit was Combinieren kann :$

Also Tower:

Das währe meine erste vorstellung gewesen.
Aber vielleicht habt ihr ja noch eine andere Idee.
Der Tower sollte auf jeden fall ein Paar gehäuse Lüfter haben

CPU:

Wie auch vorhin, sollte jemand nen besseren Vorschlag haben bitte Posten

oder meint ihr das es reicht wenn ich meinen Quadcore q8300 Sokel 775. von 2,5ghz auf 3,6hz übertakte und ne wasserkühlung einbaue?

Wenn ja dann bitte die CPU - I7 rausnehmen.

Also ich suche:
-MainBoard
-Ram
-Netzteil
-Cpu Lüfter. ( Leistungsstark in sachen Kühlung & geringe geräusche)
- ggf. GehäuseLüfter.

Also es sollte alles in allem kombinierbar sein.

Bitte keine ShoppingCard von Mindfactory, ich suche nur Namen. Da ich manches über Ebay, Amazon oder Mindfactory bestelle

Danke schonmal im vorraus

In sachen Preise bin ich Offen, würde für alles zusammen aber nich mehr als 550Euro ausgeben.
xsiickx*™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage Zu Multimedia pc nezteil / Festplate
01/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Morgen zusammen Ich hab mall eine frage und zwahr wolte ich mir hir den pc holen https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/f706be220c1761626d 90f6158d55f90e60c9d0a568345f925e8 Dazu meine fragen Reicht das nezteil aus ? Und Solte ich lieber eine 60 gb ssd nemen oder die 250 gb sata Festplate da nicht viel auf den pc soll und er mit ubuntu laufen soll ?
Grafikkarte + Nezteil
07/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Tag Ich wollte mir eine neue Grafikkarte bei Amazon bestellen. Die Geforce GTX560 ti 2GB. Da Ich mich nicht so gut auskenne, möchte ich euch folgendes fragen ... 1. Unten, bei Informationen steht, das die Grafikkarte 450Watt braucht( empfohlen ) Auf meinem Nezteil steht "450W" Muss ich mir ein neues nezteil kaufen, oder würde das so passen ? Watt: Das steht da noch: Prozessor-Speicher / RAMDAC-Taktfrequenz : 400 Braucht die Grafikkarte 400 Watt oder 450? Bitte schnell antworten....
Was für ein nezteil brauche ich
07/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo ich würde gern wissen was ich für folgendes system für ein nezteil brauche Verbaut werden soll i 5 2500 k mit wasser kühlung h 80 2 lüfter drauf Gigabyte G1.Sniper 3 Intel Z77 3 ssd platten und 2 sata 2 2 tera platten 4x4gb crosshair venegance ddr3 jezz zu den strom fressern 3x 6950 sollen aufs mainboard dazu noch1 dvd brenner und ein bluray brener im pc case sind 8 lüfter vorhanden alles 120er
[Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM [Suche] Überweisung / PSC [Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM
03/11/2012 - Trading - 2 Replies
Da ich meinen Computer gestern aufgerüstet habe, Verkaufe ich nun meine alten Komponenten. Ich werd Sie hier 1 Woche Anbieten, sollte sich in der Zeit kein Käufer finden, wandern Sie in eBay. Mainboard: Asus P5Q Turbo (HERSTELLER LINK) Kaufbeleg vom 14.09.2009 vorhanden CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 (HERSTELLER LINK) Kein Kaufbeleg vorhanden. 4 x 2,5 GHz welche sich ohne die erhöhung der VCore locker auf 3+ GHz übertakten lassen würden (richtiges Mainboard vorrausgesetzt)
Suche Mainboard
04/22/2011 - Trading - 1 Replies
hey ich suche ein Mainboard, unzwar Gigabyte GA-880GMA-USB3 AM3+ am besten gebraucht aber nicht kaputt, zahlung erfolgt per reallife treff, zahle an die 70€ bitte fix ;) mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.