Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Konfiguration Trading-PC

Discussion on Konfiguration Trading-PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 07/22/2013, 11:41   #16

Dr.Yolo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Ich würd schon die 250 Gb nehmen, da dein System noch drauf muss. Ich hab von den 125 Gb nach dem System + Updates noch ca. 65 Gb frei. Mir würde es nicht reichen, auch wenn ich nur Office betreibe

Die Programme schlucken ja auch dementsprechend. Und du weist nie. vl. packt dich dann doch ein kleines spiel, dann sind schonmal 10- 16 Gb weg.

Zum Kühler: Der boxed kühler reicht für dein Vorhaben locker aus. Und ist auch nicht all zu laut.
Dr.Yolo is offline  
Old 07/22/2013, 12:54   #17

IceLine's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Eine Frage, reichen Boxed CPU Kühler zum zocken aus?
IceLine is offline  
Old 07/22/2013, 13:14   #18

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 28
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by IceLine View Post
Eine Frage, reichen Boxed CPU Kühler zum zocken aus?
Sofern du nicht übertaktest reicht er dicke.

Mal zu Arvidson;
ASRock H77 Pro4 -> Kenne ich selber und ist Top für den Preis.

Ich würde 2GB nehmen, da 3+ Bildschirme ganz schön an Leistung benötigen ~ Die Interne Grafik der CPU´s wird nicht an die Leistung einer Grafikkarte kommen, sofern die auch gut ist.

Cpu kann ich nur den i5 3470er empfehlen, da er von den genannten der bessere ist, da die neue Generation nicht so ganz das verspricht was es versprechen sollte. Zudem müsstest du sonst ein anderes Mainboard nehmen, was nochn Stück teurer wird -> Also; i5 3470 kaufen.
Die interne Grafik der CPU´s wirst du nicht benötigen, da du deine Bildschirme an die Grafikkarte anschließen sollst. Und nein ein 1150 CPU passt nicht auf ein 1155 Sockel.

Beim Arbeitsspeicher kann man afaik sagen das es kaum unterschiede gibt. Achte auf den CL9 vermerk und auf Kundenrezension, die meißten Arbeitsspeicher unterscheiden sich von Verarbeitung, Kühlung und Support. Ich würde Corsair nehmen da ich nur damit Erfahrung hatte. 1600er Kits sind nicht veraltet, höhere Kits wirst du nicht spüren ist nur Messbar.

Als Festplatte eignet sich die von Samsung mit Sicherheit gut, würde aber trz noch eine HDD kaufen (1TB 50€). Mehr kann man dazu nicht sagen, NoName hersteller bieten nur schwache SSD´s, Samsung und co afaik gutes.

Beim Laufwerk würde ich mich für das LG Electronics GH24NS95 entscheiden, habe es selber und für 15€ Topp.

Beim Netzteil würde ich nicht sparen, da du später wahrscheinlich nachrüsten wirst, da sollte ein Gold Netzteil drinne sein;
Der Preisunterschied liegt eben in der Effizienz und eben verarbeitung, einige sind Modular einige nicht (Kabelmanagement oder nicht)

Beim Gehäuse kann ich nur sagen, das das Z9 super ist, da würden auch 2 Grafikkarten rein passen.
Zur Spezielen Frage weiß ich nichts, kann gut sein das man die Leds abstellen kann.

Bei dem 3470er CPU wird ein Kühler mitgeliefert, der wird ausreichen. CPU Kühler und Grafikkarte hat wenig mit einander zutun, wenn du später den CPU übertakten willst, solltest du dir einen neuen CPU kaufen.
.QaDusch is offline  
Old 07/22/2013, 13:23   #19

Dr.Yolo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Die werden halt etwas lauter als die größeren.
Dr.Yolo is offline  
Reply