Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Router?!

Discussion on Neuer Router?! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 209
Neuer Router?!

Hallo.
Momentan besitze ich noch die von Vodafone mitgelieferte Easybox als
router. Allerdings sind Einstellungen etc. sehr beschränkt..
Nun brauche ich einen neuen Router, wobei folgende Punkte wichtig sind:
-Einstellbare Zeit für die Pcs im lanverbund, welche nachdem sie diese Zeit im Internet waren aus dem Internet ausgeschlossen werden. (Gibt es sowas? Wäre der wichtigste Punkt..)
-Ausstellbare Wlanleuchte (Wlan an, aber kein erkennbares Zeichen, dass es an ist.. am Router^^)
-Am besten 2 verschiedene Administrationszugänge.

Wäre nett, wenn mir jemand einen solchen router nennen könnte, sollte es den geben.

Danke!
[BloodyDiamond] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuer Router
05/29/2012 - Technical Support - 15 Replies
Meine Frage ist, würde ein neuer Router meine Internetgeschwindigkeit steigern? Mein Anbieter ist 1&1 und von denen haben wir halt so einen kostenlosen dazu bekommen, da aber einige meinen das mitgelieferte Router schlecht sind, wollte ich wissen welcher 1&1 Router meine Internetgeschwindigkeit steigern würde. Speedtest zeigt so 600-700kb- Aber ich lade nur mit 100- Deswegen die Frage ob ein neuer Router meinen Speed verbessert.
neuer router
11/15/2011 - Off Topic - 1 Replies
ich habe vor 2wochen nun mein i-net von dsl 5000 auf infinity upgradet. nun ist es so, dass der neue router kein inet anzeigt. lan ist okay und wireless auch okay hab ka woran das liegen könnte. swisscom hat das upgrade seit 3tagen von ihrer seite aus fertiggestellt.. irgendwelche ideen woran das liegen könnte?
Neuer Zugangspunkt im Router durch Macadresse
04/20/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, Ich habe eine Frage. Ich habe einen Fritzbox WLAN 3270 Router. In dem Routerkonfigurationsprogramm werden alle Rechner aus dem Netzwerk aufgelistet. (bzw. alle Zugangspunkte sind dort) Angenommen einer dieser Rechner heißt "Computer". Nun meine Frage. Wenn ich an diesem Rechner die Macadresse von dem Netzwerkadapter änder, wird dann im Router ein neuer Zugangspunkt angezeigt?
Neuer PC ~ Findet nicht den Router HELP !
09/29/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hey Leute, Ich bin hier gerade voll am verzweifeln. Ich habe mir einen neuen PC gekauft, heute ist er angekommen. Ales erstes wollte ich Internet einstellen - doch mein PC findet den Router nicht ? Ich habe nachgeguckt ob ich eine IP habe (Ausführen -> CMD -> ipconfig) Doch eine IP besitzt der PC auch nicht :O ICH BIN RATLOS ! HELFT MIR BITTE ! Lg.

All times are GMT +1. The time now is 13:53.