Also, mein budget : Ungefähr 800€ wenn möglich aber weniger
Benutzt wird er hauptsächlich wie gesagt zum spielen,Spiele wie wie crysis Bo II etc sollten flüssig auf high laufen damit ich für die nächsten jahre abgesichert bin
Graka: Egal, bin kein fanboy und bevorzuge keinen hersteller, hauptsache preiswert(Sollte halt keine anderen geben die besser sind und sogar weniger kosten..)
Sound:Schnuppe hauptsache Ton xD
Speicher: 500 GB müsstens tun, diese high speed teile brauch ich nicht^^
Maus Monitor und Tastatur werde ich selber besorgen Auflösung wird wahrscheinlich die mit 1900 x irgendwas sein (Weiß grad net auswendig aber soeinen hat mein bruder auch^^)
Eventuell werde ich auch LoL videos aufnehmen bzw wenn mit diesem geringen budget möglich streamen
Wichtig ist dass ich eine wlan karte(Oder wie sagt man dazu lol^^?)Brauche, also halt nicht per lan
Gehäuse ist mir schnuppe solange es nicht rosa blümchen sind, leise sollte der pc sein, zumindest so dass ich ihn nicht sogar mit headset höre..
Laufwerk wird nur eines benötigt, usb eingänge 2-3
Frühere komponenten die ich benutzen könnte habe ich nicht.
Betriebssytem wird ebenfalls nicht benötigt.
Ich hoffe ich habe genug angaben gemacht und es ist nicht zuuuuu unübersichtlich gemacht, bin gerade im ipod, sorry für rechtschreibfehler und falsche fachausdrücke xD
Freu mich über jeden pc vorschlag und über jede hilfe :P
€:Achja wenn möglich sollte der pc zusammengebaut kommen, aber wenns viel kostet kann ich notfalls auch paar leute zusammentrommeln
€2:Mit Overclocking kenne ich mich nicht aus also eher nicht, außerdem sollte der pc möglichst wenig Strom verbrauchen