Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC gut oder nicht?

Discussion on PC gut oder nicht? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Vaas™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 147
PC gut oder nicht?

Hey, bin schon seit langem auf der suche nach einem günstigen PC. Auf diesem PC sollten Spiele wie z.B.: LIMBO oder World of Warcraft flüssig laufen. Hab dann einen gefunden. Hier die Informationen:

Allgemeines

Marke: shinobee
Farbe: 3870K, 8GB, 1TB, W7HP

Prozessor

Prozessormarke:AMD
Prozessortyp: Athlon 64 FX
Prozessorgeschwindigkeit: 3 GHz
Prozessoranzahl: 1

Speicher

RAM Größe: 8 GB
Computer Speicher Art: DDR3 SDRAM

Festplatte

Größe Festplatte: 1000 GB
Festplatten-Technologie: SATA
Festplatteninterface:Serial ATA
Zusätzliche Laufwerke: DVD+-RW

Grafik

Beschreibung Grafikkarte: AMD Radeon HD 6550 2048 MB, DirectX 11 mit DVI und VGA Ausgang
Speichergröße Grafikkarte: 2048 MB
Interface Grafikkarte: Integrated

Weitere Spezifikationen

Optischer Speicher: DVD/CD
Hardware Plattform: PC

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (aktiviert)

Würden auf diesem PC Spiele flüssig laufen? Bzw. qie viel würdet ihr dafür zahlen?

MFG

Vaas
Vaas™ is offline  
Old 07/09/2013, 15:05   #2

 
saiya.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,069
Received Thanks: 151
Kenne mich jetzt nicht so dolle gut aus jedoch ist der Prozessor glaub ich zu schlecht.

Flamet mich nicht wenn ich mich irre aber 1 Prozessorkern mit 3 GHz ist glaub bissi wenig :x
saiya. is offline  
Old 07/09/2013, 15:40   #3
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Sind 4 Prozessorkerne mit 3GHz.
Auf niedrigen Einstellungen sollte WoW laufen..

Wert ist in etwa 220-250€.
Lasch24 is offline  
Old 07/09/2013, 16:29   #4
 
xChiLLiTBanq's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 886
Received Thanks: 204
Wenn du wirklich nicht so hohe anforderungen hast, ok.
Wenn du aber vlt mal was neueres ausprobieren willst wäre der nichts.
xChiLLiTBanq is offline  
Old 07/10/2013, 13:13   #5

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Also Tetris packt der zu 100%. Der PC ist nichts wert.
Welche Spiele willst du denn spielen, bzw. welche Bezahlgrenze hast du?
Aze /.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!!
04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
hallo liebe com :) Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist ich müsst einfach sobald ihr das error habt : 1. eingabe taste drücken das # erscheint 2. fsck eingeben 3. auf jede frage mit y (yes) antworten 4. vpc zurücksetzen 5. einloggen...enjoy;)
(S) jemand mit Sms flat /oder auch nicht (B) vlt gratis oder egold?
07/20/2012 - Trading - 2 Replies
hi, ich hab eine app namens Yuilop. Mit der kann man kostenlos telefonieren und sms versenden (aber übers internet). es kostet sogenannte energie punkte die man mit eingehenden Sms und weiteren Aktionen füllen kann (z.B. eine sms/anruf kostet 5 punkte, eine eingehende sms bringt 5 punkte) jedenfalls wenn einer z.B. ne sms flat hat kann er vielleicht irgendwelche sms zu mir versenden bitte? (z.B. wo nur ein buchstabe steht denn es geht nicht um den text). Es ist vollkommen kostenlos außer...
Mainboard passt oder nicht? 560ti oder Powercolor 6950
11/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hi ich wollte malk fragen ob dieses Mainboard ASRock P67 PRO3 B3 (16x/DDR3/SATA3/USB3/R) - Computer Shop - Hardware, Notebook & mit dieser zusammenstellung kompatibel ist https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/de70b221960afe9196b 1bd16f278e8dbb783ff7eb464b7b7998 Und welche Graka dazu besser passt oder überhaupt drauf passt? 1024MB PowerColor Radeon HD 6950 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) - Computer Shop - Hardware, oder eine 560ti für höchstens 200€...
Was geht meine Freunde Oder auch nicht :D bin neu oder auch nicht
08/05/2011 - Say Hello - 2 Replies
Ich bin seid Juli aktiv Ich seh das zum ersten mal ich hole das ma nach :D Boah ich muss irgendwie immer brüder oder bruda schreiben Bruder :D Peas Leute haut rein
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.