Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AVerMedia oder Elgato?

Discussion on AVerMedia oder Elgato? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

View Poll Results: Welchen der Beiden?
Elgato 0 0%
AVer Media 1 100.00%
Voters: 1. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

Vaas™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 147
Question AVerMedia oder Elgato?

Hey, ich suche einen Gamecapture für Game Reviews auf meiner PS3.
Wollte mir eigentlich den Elgato Gamecapture HD kaufen, aber bin dabei auf etwas Neues gestoßen:
Den AVer Media Livegamer C875
Hier der Link:

Hier der Elgato:

Welchen soll ich mir kaufen, wenn ich Livekommentieren und in HD aufnehmen will, und ab und zu nen Livestream?
Vaas™ is offline  
Reply

Tags
elgato, hd pvr

Similar Threads Similar Threads
(B) Avermedia Game Capture HD
07/05/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo verkaufe hier meine Avermedia Gamecapture HD habe sie sehr selten benutzt, daher befindet sie sich in einem Neuwertigem Zustand. Das komplette Zubehör ist dabei und die Ovp. Wer gerne die komplette Beschreibung lesen möchte kann es gerne hier Hier habe ich ich noch ein parr Bilder eingefügt ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Der Preis ist verhandelbar, versandkosten von 3,90 übernimmt ihr.
[B] Elgato Game Capture HD [S] PayPal oder Überweisung
06/17/2013 - Trading - 8 Replies
Hallo, ich biete hier eine Elgato Game Capture HD an. Diese ist wie neu und wurde lediglicht 1 mal verwendet um ein Gameplay aufzunehmen. Wie gesagt, diese ist in einem Super Zustand. Mit dabei ist ein HDMI Kabel, ein ComponentKabel, ein AV Kabel um die PS3 mit der GameCapture HD zu verbinden und natürlich ein USB Kabel um die Elgato an dem PC anzuschließen. Die OVP ist nicht mit dabei und die Treiber CD ist auch nicht dabei jedoch kann man diesen einfach bei Elgato Game Capture HD...
[S]HD PVR oder Elgato Aufnahme Medium [B] PSC,Bar, Nachnahme
01/10/2013 - Trading - 4 Replies
Heyho, ich suche eine Hauppauge HD PVR oder eine Elgato. Sollt nicht defekt sein und ein netter Preis sein. Bilder sehe ich gerne. Preis sagt ihr lg //edit nur noch Elgato Game Capture Card.
Verkaufe AverMedia Capture HD H727
11/11/2012 - Trading - 3 Replies
Moin, ich verkaufe hier meine AverMedia Capture HD H727 Karte. Damit kann man ganz einfach Spiele von Konsolen aufnehmen. Allerdings kann man damit auch Fernsehsendungen aufnehmen. Ist noch so gut wie neu, alles was im Karton bei der Lieferung war, ist dabei. Wer Interesse hat -> PN! Grüße
Avermedia Capture HD Frage
03/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leute ich habe Heute mal ne Frage ... uns war : ich hab 2 Monitore hier stehen der eine für zocken der Ps3 (mit Hdmi Component usw.) und der andere fürn Pc (Vga) und ich wollte mir AVerMedia AVerTV CaptureHD/-H727: Amazon.de: Computer & Zubehör Kaufen doch ich habe in diversen Youtube Videos gesehen dass man im Pc spielen muss stimmt das ? denn ich wollte am PC aufnehmen und am Fernseher zocken muss man sich da irgendetwas extra Kaufen oder so ? _____________________________- €: und :...

All times are GMT +1. The time now is 20:26.